Testament, Patientenverfügung, Sterbegeldversicherung sind für alle wichtig

x 11
 
 
Testament, Patientenverfügung, Sterbegeldversicherung sind für alle wichtig
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 6
  •  

    x 4
  •  

    x 1

    Beitrag melden


    Zu Allerheiligen wird vielen bewusst, dass das Leben vergänglich ist. Der 01.11. ist ein Tag, an dem viele auf den Friedhof gehen und an die Verstorbenen denken und gedenken. Haben Sie sich schon einmal Gedanken über die eigene Zukunft gemacht? Wer rechtzeitig vorsorgt, der kann sein eigenes Leben

    Den Tod schieben die meisten vor sich her und ist ein unangenehmes Thema. Doch jeder sollte sich noch in Lebzeiten Gedanken über sein Testament, Patientenverfügung und Sterbegeldversicherung machen.

    Auf wordpress.com weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Testament, Patientenverfügung, Sterbegeldversicherung sind für alle wichtig