Video Rösler will trotz Kritik und Umfragemisere FDP-Chef bleiben

x 18
 
 
Rösler will trotz Kritik und Umfragemisere FDP-Chef bleiben
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 4
  •  

    x 9
  •  

    x 5
    Berlin (dpa) - Der FDP-Vorsitzende Philipp Rösler will trotz schlechter Umfragewerte und Kritik aus den eigenen Reihen sein Amt vor der nächsten Bundestagswahl nicht abgeben.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu Rösler will trotz Kritik und Umfragemisere FDP-Chef bleiben

     

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 22.10.12


    Lasst ihn doch! Dann sind im nächsten Jahr die 2, 3 oder vielleicht sogar 4 % wenistens sicher. Mehr wolln wir doch nicht, oder?

    WaltlWaltlam 21.10.12


    mögen hätte ich schon gewollt, aber "dürfen" habe ich mir nicht getraut--Hr. Rösler,ihnen ist das egal, gelle.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren