Auf Augenhöhe: Phänomenale "Vogel-Perspektiven" – Epoch Times Deutschland

x 27
 
 
Auf Augenhöhe: Phänomenale 'Vogel-Perspektiven' – Epoch Times Deutschland
 
  •  

    x 0
  •  

    x 1
  •  

    x 6
  •  

    x 11
  •  

    x 9

    Beitrag melden


    Vogel-Perspektiven  kennt man die nicht schon? Viele Vogel-Freunde sind schon etwas verwöhnt, wenn es um atemberaubende Aufnahmen von Vögeln und anderen...

    Es lohnt sich, im Bücherregal etwas Platz zu schaffen, denn "Vogel-Perspektiven" ist für Vogel-Freunde ganz sicher eine Bereicherung.

    Auf epochtimes.de weiterlesen

    1 Kommentar

    Kommentare zu Auf Augenhöhe: Phänomenale "Vogel-Perspektiven" – Epoch Times Deutschland

     

    nansynansyam 23.10.12


    @lotusblume, wie unseriös muß diese Zeitung sein, wenn sich ihre Verbreiter/in in Schweigen hüllt? Was habt ihr zu verbergen? Deshalb noch einmal: Die „Zeitung“ Epoch Times ist offenbar das Leitmedium der Psychosekte Falun Gong. Zitat aus Telepolis-Beitrag "Wie frei darf die freie Meinung sein?": "Während des Interviews äußerte sich Zhang kritisch über den "harten Kern" der chinesischen Sekte Falun Gong, die sich über ihr Leitmedium "Epoch Times" einen Propagandakrieg mit der chinesischen Führung liefert."


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren