Wieder dreiste Abzocke von Rentnern bei sogenannter Kaffeefahrt

x 16
 
 
Wieder dreiste Abzocke von Rentnern bei sogenannter Kaffeefahrt
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 3
  •  

    x 7
  •  

    x 6

    Beitrag melden


    Messerset gefällig? Hautcreme vielleicht? Oder doch dieser schicke Badewannengriff? Auf Kaffeefahrten versuchen die Veranstalter, so ziemlich alles an den Mann oder Frau zu bringen.

    Fünf Millionen Deutsche nehmen alljährlich an Bustouren teil, 90 Prozent der Fahrten gelten als unseriös, zum Beispiel weil allein schon der Hinweis fehlt, dass es sich um eine Verkaufsshow handelt, oder weil unhaltbare Gewinnversprechen gemacht werden.

    Auf konsumer.info weiterlesen

    kommentieren

    Kommentare zu Wieder dreiste Abzocke von Rentnern bei sogenannter Kaffeefahrt