So veröffentlichen Sie Ihr eigenes E-Book | Der Berater.de – Alles, was Män

x 15
 
 
Kein Bild verfügbar
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 7
  •  

    x 3
  •  

    x 5

    Beitrag melden

    Eingestellt von
    Sabine
    am 26.10.12in Unterhaltung via derberater.de

    E-Book: Wie veröffentliche ich mein eigenes Buch im Internet? Der Berater weiß es.

    Auf derberater.de weiterlesen

    2 Kommentare

    Kommentare zu So veröffentlichen Sie Ihr eigenes E-Book | Der Berater.de – Alles, was Män

     

    AngelikaAngelikaam 01.11.12via DerBerater


    Ein Traum wird wahr? Na ja, ich weiß nicht. Das Veröffentlichen des eigenen Buchs als eBook hört sich erstmal toll an, aber ich bin doch für Verlage. Besonders, weil ich auch weiß, welche Zielgruppe, welcher Verlag anspricht und somit auch weiß an welchen ich mein Manuskript schicken soll. Deshalb habe ich auch mein Manuskript an folgenden Verlag LINK geschickt, da ich mir zu 100% sicher sein konnte, dass er seriös ist und die Bücher immer empfehlenswerts sind.

    SabineSabineam 26.10.12via DerBerater


    Ich hätte da noch einen Tipp: Um mehr Chancen auf eine größere Interessentenzahl für sein E-Book zu erhalten, würde ich es nicht nur bei Amazon einstellen, sondern mich auch an günstige Vertriebsplattformen wie XinXii wenden. XinXii liefert ein eingestelltes E-Book kostenlos an viele zahlreiche Shops aus, die man als Selfpublisher so nicht erreichen würde. Das E-Book ist damit gleichzeitig in verschiedenen Dateiformaten in mehreren Shops erhältlich, denn es wird auch kostenlos konvertiert.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren