Orkan Emma fordert erstes Todesopfer

x 48
 
 
Orkan Emma fordert erstes Todesopfer

Beitrag melden


"Emma" tobt weiter über Deutschland und hat zahlreiche Schäden verursacht. Umstürzende Bäume sorgten für die bisher schwersten Zwischenfälle: Im Westerwald wurde ein Mann erschlagen, bei Bonn gab es einen Crash mit einem ICE. Meteorologen warnen: Noch ist der Sturm nicht überstanden.

Auf die-topnews.de weiterlesen

13 Kommentare

Kommentare zu Orkan Emma fordert erstes Todesopfer

 

kalmarkalmaram 03.03.08


Armer Thor, aber Emma ist jetzt völlig fertig, dafür kriegen wir jetzt endlich mal wieder ein Hoch. Ist ja auch nicht schlecht...

Der_ThorDer_Thoram 03.03.08


Mist, Emma die Bitch hat mir mein Snowboard-Wochenende in Österreich versaut. Lifte waren gesperrt und ich hatte so starken Gegenwind, dass ich die Piste HOCH fahren konnte.....
Wenn ich das Miststück erwische....

CelticCelticam 02.03.08


Hier hat Emma das Rollo vom Wohnzimmer weggepustet und in unserem Örtchen das Dach der Basilika abgedeckt....einfach so. Ergo...eine Menge Schaulustiger von weit her und unser Dörfchen jetzt berühmter als noch vor 2 Tagen *ggg*.

Der_ThorDer_Thoram 01.03.08


draußen, am Haus vorbei. Wieso, was denkst Du denn schon wieder? *lach*
Schlimm ist der, der schlimmes denkt.. (frei nach Forrest Gump..)

zero1000zero1000am 01.03.08


Wo hat die "Emma" denn da hingeblasen?

Der_ThorDer_Thoram 01.03.08


Bei mir hat "Emma" letzte Nacht kräftig geblasen, war aber so müde, dass ich nicht viel gespürt habe.... ;o)

kalmarkalmaram 01.03.08


Sei bloß froh, ihr habt doch schon ohne Emma Probleme genug...

azadurazaduram 01.03.08


Ich konnte kaum atmen

Drummer32Drummer32am 01.03.08


zur zeit stürmt und regnet es bei uns in berlin, aber es hält sich noch in grenzen

WebscoutWebscoutam 01.03.08


Das war echt ein richtig heftiger sturm hier ist auch einiges kaputt gegangen aber nicht so schlimm wie in dem bericht!

ursulaursulaam 01.03.08


scheint wohl ein ziemlich übler sturm gewesen zu sein!

KoifaengerKoifaengeram 01.03.08


Also da muss ich ja mal sagen das ich wirklich glück gehabt hab mit diesem sturm bisher hier ist überhaupt nichts passiert!

ErstesahneErstesahneam 01.03.08


Schrecklich das durch solche wetterphänomene immer wieder menschen sterben müssen!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren