Video Putin verbietet US-Adoptionen

x 19
 
 
Putin verbietet US-Adoptionen
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 9
  •  

    x 4
  •  

    x 6
    Moskau (dpa) - Der qualvolle Tod des russischen Anwalts Sergej Magnitski in Moskauer Haft 2009 bleibt voraussichtlich ungesühnt. Ein Gericht in der russischen Hauptstadt sprach den einzigen angeklagten Beamten vom Vorwurf der Fahrlässigkeit frei, wie die Agentur Interfax meldete.

    Auf wz-newsline.de weiterlesen

    26 Kommentare

    Kommentare zu Putin verbietet US-Adoptionen

     

    WaltlWaltlam 28.12.12


    ach du Scheiße, entschuldigung, Assad - Putin, da haste Recht! HAST DU DAS GELESEN? Hast Du schon mal so was fertig gebracht, dich zu entschuldigen. Ferner mach doch deine Kommentare nicht zur Mülldeponie, die sind zu schade, wenn du alles zusammenschmeisst, ist dann eines falsch davon - ist alles falsch und du und der, den du beleidigen willst, kennt, oder kennst dich nimmer, aus. Verworren kommt aus verwirren und beides, da ist dann beides Schiet. Beruhige dich, mein gut`ster

    zero5000zero5000am 28.12.12


    waltl - ich habe NICHT gesagt, dass Ihr Assad gelobt habt, sondern ich sprach von Eurer Lobeshymne auf Putin mit Bezug auf Assad - ist der Unterschied klar - oder magst Du das nicht erkennen, weil es nicht in Dein Argumentatiosngebäude passt? Ich habe auch nie gesagt, dass - wenn ein anderer drankommt, es auch nicht anders macht!! Und - der Alterstor bist DU - es passt Dir nämlich nicht, dass Dein Intelligenzbestienvolk zu blöd ist, in Stuttgart richtig anzustimmen! Und dann ist es belogen worden - NEIN - es ist zu DÄMLICH!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 28.12.12


    Wer ist denn dieser Ernst,Waltl,den kenn ich ja noch gar nicht,ist der neu hier ???

    WaltlWaltlam 28.12.12


    man kann unten stehendes auch auf BERLIN sagen. "wenn jeder von den lieben Politikern, an sich selber denkt, (AMIGOS) ist nicht an jeden gedacht" und darum ist es eben keine DEMOKRATIE (mithin) nicht wieder zettern - es ist nicht so Ernst, wenn´s auch stimmt

    WaltlWaltlam 28.12.12


    zero das weist doch du sicherlich, dass ein "normaler, anständiger" da nie durchkommt. Russland braucht eine Eiserne Hand, sonst destabilisiert sich das Land immer mehr und wenn Du da in selber Reihe, von Assad sprichst und uns vor wirfst wir hätten Assad so gelobt! zero du weisst es wiederum und hast das auch gesagt (vergessen?) dass ein anderer, der da dran kommt, es auch nicht anders macht. "Wenn jeder von denen an sich denkt, ist nicht an jeden gedacht" - oder?

    WaltlWaltlam 28.12.12


    he wennst es noch verdrehter bringst, wirst selber durchdrehen. So verdreht, dass kann ich nicht mal. Dass ist neu an dir, zero, was bezweckst du damit? Verwirrungstaktik? Mein Gott zero, dass du dich ja nicht verirrst, vor verwirren. "Reden ist Schweigen und Silber ist Gold!" Oder wie? Verwirren und Irren kann einen verirren lassen. Navi mitnehmen, mein gut`ster, ich mein`s doch gut zero. Was regst du dich so auf, da hast du den Kopf nicht auf den Nagel getroffen, zero, pass auf dich auf: Torheit schützt vor Alter nicht

    zero5000zero5000am 28.12.12


    Waltl - das ist typisch - wenn das Volk entscheidet und zwar idiotisch, ist es nicht schuld, sondern wurde angelogen! Bei S21 ist DAS gelogen!!! Und bei den 81%, die für mehr Überwachung sind - da wurden die auch belogen!

    zero5000zero5000am 28.12.12


    rT - ich habe Dir schon Recht gegeben und gebe Dir Recht. Das heißt allerdings nicht, dass ich Putin nun zum Allvater küre, der das Maß aller politischen Dinge ist und ihn damit keiner mehr kritisieren darf. Wir werden zB in absehbarer Zeit sehen, dass er Assad fallen lassen wird - wo ihr doch neulich so euphorisch seine Pro-Assad-Politik gelobt habt. Ob es jedoch in Russland keinen anderen gäbe - das kannst weder Du noch sonst jemand sagen. Behaupten ja - nur ob das auch so ist?

    WaltlWaltlam 28.12.12


    i sog nix. I mog d`Ami net und mog den Putin net und mog d` Merkel net, i mecht a ganz an andere DEMOKRATIE hab`n, wo das VOLK "aufgeklärt werden muss" und letztlich in wesentlichen Dingen, das letzte Wort hat. EuroLänder soooo durchdrücken, dass war keine DEMOKRATIE, da der Bürger, es nicht wollte. Wer sagt: Stuttgart21 - da sah man was das Volk sagte - ist Schmarrn, denn das VOLK wurde bewusst angelogen und diese die es machten, gehörten: verklagt und müßten sich verantworten. In einer wirklichen DEMOKRATIE müsste Mapus hinter Schloss und Riegel und Flughafen usw. - da müssten auch die verantwortlichen, verantwortlich gemacht werden

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 28.12.12


    Ich habe aber nicht behauptet daß es in Deutschland niemand bessser machen könnte,Gürkli,sondern dass ich von unsern derzeitigen Politiken keinen wüsste der es besser macht,wenn du eine/n kennst sags mir

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 28.12.12


    Vielleicht steckt er mit dem Kopf so tief in Merkolinos A...., dass er keinen anderen sieht oder erkennen kann? Zieh ihn raus, Schwabi! Denn siehste klarer!

    rote-Tunterote-Tunteam 28.12.12


    Du kennst doch auch alle 82 Millionen Deutschen. Oder warum sagst du immer dass es Keiner besser machen kann als der Merkel.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 28.12.12


    Ach so,du kennst alle 150 Millionen Russen,dann ist es ja ok,wenn da keiner was taugt soll Putin weiterwursteln

    rote-Tunterote-Tunteam 28.12.12


    Stimmt Teufelchen. Nur gibt es in Russland keinen Anderen, der es machen könnte.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 28.12.12


    Das Bush ein Arschloch war wissen wir alle,Gürkli,aber solche Typen ist man in den USA nach spätestens 8 Jahren wieder los,in Russland klappt das nicht,ein Putin kann sich, mit billigen Bäumchen wechsel dich Tricks, zum großen Führer auf Lebenszeit machen

    rote-Tunterote-Tunteam 28.12.12


    Auf Zero habe ich da genau gewartet. Bush und sein saufender Sohn waren natürlich die Englein auf Erden stimmt's?

    rote-Tunterote-Tunteam 28.12.12


    Das hat er noch nie behauptet. Fahr mal nach Russland und du wirst mir recht geben, Putin ist genau der Richtige.

    zero5000zero5000am 28.12.12


    Schwabw - Orel oder Sarapul oder Strafkolonie Nr. 6 zB sind doch Erholungsheime. Und Putin ist ein lupenreiner Demokrat!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 28.12.12


    Da ist Putin genau der richtige wenn er das sagt,ein grundehrlicher sympatischer Kerl,der keiner Fliege etwas zuleide tun würde

    rote-Tunterote-Tunteam 28.12.12


    Sicher nicht. Die dummen Amis brauchen sich doch nicht wundern. Wenn sie sich derart primitiv den Russen gegenüber verhalten, werden die Russen reagieren. Wie sagte Putin vor wenigen Tagen? Wenn wir Guantanamo betreiben würden, hätten wir den gesamten Westen täglich gegen uns. Wenn die Amerikaner jedes Recht außer Kraft setzen, schaut der übrige Westen weg.


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren