ABT veranstaltet Chiptuning Tage

x 10
 
 
ABT veranstaltet Chiptuning Tage

Beitrag melden

Eingestellt vonam 03.03.08in Technik via chiptuning-world.de

ABT, als bekannter Tuner für VW, Audi, Seat und Skoda, veranstaltet wie jedes Jahr die Chiptuning Tage. Dabei wird Chiptuning zum Teil erheblich reduziert angeboten.

Auf chiptuning-world.de weiterlesen

5 Kommentare

Kommentare zu ABT veranstaltet Chiptuning Tage

 

plisseeplisseeam 20.01.12


Es gibt auch Themen, die sich interessant anhören, von denen ich aber rein gar nichts verstehen

plisseeplisseeam 20.01.12


Es gibt auch Themen, die sich interessant anhören, von denen ich aber rein gar nichts verstehen

mongoloidmongoloidam 05.03.08


Das klingt mal interessant. Chiptuning kannte ich bisher nur aus Rennspielen ;)

mschmscham 05.03.08


Soweit ich weiß, gibt es einiges Neues zu sehen. Außerdem steht das firmeninterne Museum den Besuchern zur Verfügung!

limbolimboam 05.03.08


Das ist bestimmt eine gute Möglichkeit, um hochwertiges Zubehör günstig zu erhalten. Bestimmt werden auch Neuigkeiten vorgestellt, oder?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren