So kassiert der Staat uns ab

x 9
 
 
So kassiert der Staat uns ab

Beitrag melden


Wer denkt, mit den Abzügen vom Brutto- zum Nettolohn sei schon alles bezahlt, der irrt sich. In Wahrheit müssen wir alle viel mehr Steuern und Abgaben zahlen

Auf bild.de weiterlesen

3 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: zahlen, Wahrheit, Steuern, Staat, Politische news, Abgaben

 

Kommentare zu So kassiert der Staat uns ab

 

mitdenkermitdenkeram 06.03.08


@Dobson: bei der Rente ist es doch auch so- oder dobson ??? Kannst dich erinnern - dein Kommentar.

ku-dobsonku-dobsonam 06.03.08


davon das es woanders schlecht ist wird es hier nicht besser

mathestarmathestaram 06.03.08


Das stimmt. Aber das sollte jedem klar sein, denke ich. Der Nettolohn ist schon traurig genug, aber davon müssen weitere Steuergelder abgezwackt werden. Aber das ist in anderen Ländern doch auch so...


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren