Trotz Krebs: Patrick Swayze raucht offenbar munter weiter

x 10
 
 
Trotz Krebs: Patrick Swayze raucht offenbar munter weiter

Beitrag melden

Eingestellt vonam 07.03.08in Leute via klatsch-tratsch.de

Hat den an Bauchspeichelkrebs erkrankten Patrick Swayze sein Kettenrauchen so todkrank gemacht? Laut “Sun” hatte er mal selbst zugegeben, bis zu drei Päckchen pro Tag zu rauchen.

Auf klatsch-tratsch.de weiterlesen

1 Kommentar

Kommentare zu Trotz Krebs: Patrick Swayze raucht offenbar munter weiter

 

Katharina223Katharina223am 08.03.08


Ob Patrick in seinem jetzigen Gesundheitzustand noch raucht oder trinkt, oder was auch immer,
ich denke das sollte er ganz allein entscheiden!!! Wenn keine Hoffnung mehr auf Heilung besteht,
dann soll er seinen Rest seines Lebens noch so gestalten wie sein jetziger Zustand es noch zuläßt!!!
Das Leben ist für ihn mit dieser Diagnose bald vorbei!!! Das weiß ich aus Erfahrung!! Hört sich hart an,
ist aber leider so:-(
Patrick, ich mag Dich sehr gerne und hab Deine Filme verschlungen!!!!
Viel Glück für Deine nächsten Wochen- oder Monate!!!!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren