Artikel Disko – Hot Chip in Berlin!!

x 26
 
 
Disko – Hot Chip in Berlin!!

Disko – Hot Chip in Berlin


Ist das irre, sie sind derzeit die angesagtesten Discoschnitten überhaupt. Da fragt man sich schon, was wohl in den Köpfen der Musiker von Hot Chip so vorgeht. Noch vor drei Jahren habe ich sie das erste Mal im Watergate gesehen und gestern Abend brachte die Band den gesamten Postbahnhof zum Beben. Irgendwo zwischen BOOM, BANG, YEAH und ganz viel Neon verfielen die Fans der furiosen Mischungen aus Tanzmusik, Rock und witzigen Melodien.  


Das coole ist, das Hot Chip sich nach wie vor in keine Schublade pressen lässt, genau wie ihre Fans versteht sich. So läuft das schon seit drei Jahren, mit den zwei wohl bekanntesten Hits: „Boy from School" und „Over and Over" konnte man in Berlin keine Disse besuchen, kein Apparel Shirt probieren oder eine Latte trinken ohne das die hipster Mugge aus irgendeiner Ecke fetzte.


So auch gestern wieder. Arme hoch, hieß es für die Berlin MitteTypen, den Discomädchen und den ganzen Zöglingen mit den catchy bunten Brillen und den fetchy Shirts.


Da wurde getanzt bis die Sole brennt! Hot Chip, cool wars, cool bleibts, BOOOOM!


kommentieren

Kommentare zu Disko – Hot Chip in Berlin!!