Schnauze, Wessi!: Barbaren in Barbour-Jacken

x 35
 
 
Schnauze, Wessi!: Barbaren in Barbour-Jacken
 
  •  

    x 0
  •  

    x 0
  •  

    x 11
  •  

    x 7
  •  

    x 17

    Beitrag melden


    Westdeutsche gaukeln sich und anderen gern Vielfalt vor. In Wahrheit denken und verrenken, verkleiden und verhalten sich Opfer der Konsumdiktatur zwanghaft gleich: Ein Armutszeugnis.

    Auf stern.de weiterlesen

    23 Kommentare

    Kommentare zu Schnauze, Wessi!: Barbaren in Barbour-Jacken

     

    TschapajewTschapajewam 19.02.13


    Denen kann Niemand mehr helfen. Die wurden 40 Jahre konsumistisch versaut. Und umerzogen. Und zwar so gründlich, dass die sogar glauben, Amerikaner zu sein und den 2. Weltkrieg mit gewonnen zu haben. Da ist nichts mehr zu retten. Zurückentwickeln, abtreiben und neu machen - das wäre das einzig Mögliche...

    WaltlWaltlam 17.02.13


    Leuna, Buna, Schkopau - da war ich Mensch, da durft ich`s sein. Nur Morgens den Vorhang auf, dann haste im Sommer gedacht, he Sche--e, da hat`s g`scheit. Da haben die in der Nacht abdampfen lassen und die Blühende Pracht, Schneeweiß war kostenlos

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 17.02.13


    Für was solltest du auch einen Doc brauchen,Prigi,ihr Brandenburger seid hart wie Plaste und Elaste,aus Schkopau,flink wie eine Schildkröte und zäh wie eine Rinderroulade in euren Ausflugslokalen

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 17.02.13


    Jou! Ich geh' auch nicht mehr zum Doc, wozu gibt's Google?!

    rote-Tunterote-Tunteam 17.02.13


    Naja, man bildet sich halt und möchte helfen, wenn die Säge klemmt.

    Silver.44Silver.44am 17.02.13


    Hi r.-T. woher hast Du denn die med.Spezialkenntnisse? Ich könnte blass werden vor Neid, aber da ich keinen Neid kenne, werde ich mich still in mein Kämmerlein setzen und werde mal versuchen, aus Deinen Vorgaben das Bild eines aktuellen Users hier im Forum zu konstruieren. Mal sehen ob es gelingt, Anhaltspunkte gibt es ja genug.

    rote-Tunterote-Tunteam 17.02.13


    Du bildest dir nur ein, dass es dir gut geht. Das liegt an deiner Erziehung. Du mußtest immer Stärke zeigen, im knallharten Kapitalismus. Du musst lernen dich fallen zu lassen und dir deine Schwächen einzugestehen. Vielleicht hast du ja auch Burnout und weißt es nur nicht, weil du noch nicht beim ichtigen Arzt, lange genug untersucht worden bist. Es könnte auch sein, dass dein Yin Yan völlig außer Kontrolle ist, oder die Synapsen etwas schwächeln. Hast du dir eventuell die Meridiane verkühlt oder leidest du an Magnesiummangel? Ruf den Notarzt Teufel, du bist krank!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 17.02.13


    So lang es mir dabei gut geht,kann es so falsch nicht sein

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 17.02.13


    Du wirst eingehen wie 'n Priemelpott, du arme Socke!

    rote-Tunterote-Tunteam 17.02.13


    Wenn du nur einmal am Tag ist, nimmt der Blutzuckerspiegel ab, egal was du ist.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 17.02.13


    Warum sollte ich dadurch unterzuckern ??? Kommt auf eine ausgewogene Ernährung an,dann ist das schon ok

    rote-Tunterote-Tunteam 17.02.13


    Das ist nicht gesund, weil du dadurch Unterzuckerst. So kann ein Beamter leben, da sie weder Stress noch Arbeit kennen.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 17.02.13


    Hat mit dem Beruf und den Arbeitszeiten zu tun,Gürkli,ich esse normalerweise nur einmal am Tag,ob das gesund ist weiß ich nicht,aber geschadet hat es mir bisher nicht

    rote-Tunterote-Tunteam 17.02.13


    Da kann aus dir nichts werden.

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 17.02.13


    Ich weiß nicht mehr mal wann ich das letzte mal Marmelade gegessen habe,dürfte schon viele Jahre her sein,mein Frühstück besteht eigentlich nur aus Cafe und Joghurt

    rote-Tunterote-Tunteam 17.02.13


    Jaja, du kaufst doch selbst die Marmelade bei Boss und den Schuhanzieher bei Breitling, kenn dich doch!

    Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 17.02.13


    Ich habe es gelesen,Gürkli,tangiert mich aber nicht,ich gehöre nicht zu den Markenfetischisten und Klamotten kaufe ich nach meinem Geschmack

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 17.02.13


    Ja toll! Und ?! Schwuchtel!!!

    gepinntgepinntam 17.02.13


    Heute LIVE LINK

    Der_PrignitzerDer_Prignitzeram 17.02.13


    So, jetzt muss ick mir erstmal neue Beinkleider verpassen! Hab' mich gerade bepisst vor Lachen! Deichmanngummistiefel für alle!


    Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

    Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren