Audi hat keine Angst vor Porsche

x 47
 
 
Audi hat keine Angst vor Porsche

Beitrag melden

Eingestellt vonam 12.03.08in Technik via tagesspiegel.de

Audi will seinen strammen Wachstumskurs fortsetzen. Die VW-Tochter rechnet nicht mit Einschränkungen durch den Einstieg von Porsche.

Auf tagesspiegel.de weiterlesen

6 Kommentare

Kommentare zu Audi hat keine Angst vor Porsche

 

kenobikenobiam 12.03.08


Hat mich jetzt nicht überrascht, jeder zweite mensch fährt ei nAudi.Achtet mal darauf auf der Straße.

feodorafeodoraam 12.03.08


ja audi,hat im letzten jahr super gewinne gemacht und wenn die so weiter machen, heu heu dann wird die zahl rund.

tangakingtangakingam 12.03.08


Das kann gut sein. Aber vielleicht sieht Porsche auch bei Audi noch Verbesserungsmöglichkeiten. Man kann halt nicht abschätzen, was Porsche so vorhat.

alibabaralibabaram 12.03.08


ja das kann gut sein, dass gneau das so geschehen wird, mal sehen.

ostereiostereiam 12.03.08


Nachdem Audi letztes Jahr ein Rekordergebnis hingelegt hat, das sich sehen lassen kann, denke ich, dass Audi keinen besseren Job machen kann. Porsche wird wahrscheinlich eher bei VW Eingriffe vornehmen bzw. Dinge steuern wollen.

FlusssFlusssam 12.03.08


hahahahah, Wer weiss, vielleicht machen die ja wirklich mehr gewinn.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren