Niederlande verbieten Sex mit Tieren

x 76
 
 
Niederlande verbieten Sex mit Tieren

Beitrag melden


Die Debatte dauerte zwei Jahre. Doch nun hat das niederländische Parlament einstimmig beschlossen, den Sexualverkehr mit Tieren und die Herstellung pornografischer Darstellungen davon mit bis zu sechs Monaten Gefängnis zu bestrafen.

Auf rp-online.de weiterlesen

10 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Witziges & Skurriles, Sex, parlament, Niederlande, debatte

 

Kommentare zu Niederlande verbieten Sex mit Tieren

 

PyschiePyschieam 18.03.08


"uneuropäisch"? .... na na na erfinden wir da nicht wieder Worte um seinen Vorurteilen ein gewisses Gewicht zu verleihen?

Hm schonmal drüber nachgedacht das es überall (Ja auch in Europa .... da wo die europäischen Leute wohnen .... nicht die euneuropäischen) Menschen gibt, die sonderbare Neigungen haben ???

Und bevor man sich auf Dinge verlässt "die man mal gehört hat" sollte man erstmal ein bisschen nachdenken :/ sowas schimpft man Vorurteil und Vorurteile sind weder wahr noch gerechtfertigt ...

fishgordonfishgordonam 16.03.08


Aha.

Würde gern mal wissen, was sich die Araber über uns Europäer erzählen. Und: mit nur wenig Suchmaschinenkenntnissen kann man so einige Fotos von europäischen oder amerikanischen oder asiatischen Damen und Pferdegenitalien finden. Ein Beispiel erspar ich mir (und Euch) jetzt mal.

Jedenfalls hast du ordentlich einen an der Marmel.

thomas90thomas90am 15.03.08


die Araber machen das gern

zero1000zero1000am 15.03.08


Es ist aber europäisch, seinen Gaul zu begatte oder seinen YorkShire - sauber bist Du auch nicht im Kopf.

fetteUschifetteUschiam 15.03.08


ich habe schonmal ein Video aufm Handy gesehen, in dem ein Araber ein Kamel f****
eklig!!!

smartraversmartraveram 15.03.08


Zitat: Bislang war Sodomie in den Niederlanden nur dann strafbar, wenn eine Misshandlung von Tieren nachzuweisen war.
Ähm? Wieviele Tiere sagten denn bisher vor Gericht aus, dass sie das freiwillig mitmachten und ihnen das Spaß gemacht hat?

SpartakusSpartakusam 15.03.08


Sex mit Tieren ist pervers - jedenfalls für einen Europäer.

Von den Arabern habe ich gehört das die am Hintern eines Kamels eine Leiter anstellen
und dann das Kamel f-----. Das ist uneuropäisch.

CelticCelticam 15.03.08


Hoppala, da sind die aber spät dran! Sex mit Tieren...wie kann man nur. Sowas von abartig!

DollarmenDollarmenam 15.03.08


Niederlande verbieten Sex mit Tieren

Da brechen ja schlechte Zeiten für die Schoß Hündchen an.

KaiserFranzKaiserFranzam 15.03.08


Zu Recht!!! Sexmonster muss endlich bestraft werden! "Sex mit Tieren"? noch ekliger geht es gar nicht mehr!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren