Tokyo Hotel: Bill muss unters Messer

x 61
 
 
Tokyo Hotel: Bill muss unters Messer

Beitrag melden


Sänger Bill Kaulitz von Deutschlands erfolgreichster Rockband „Tokio Hotel“ („Durch den Monsun“) muss sich einer Operation am Kehlkopf unterziehen! Die Ärzte diagnostizierten an einem seiner Stimmbänder eine Zyste, die sofort entfernt werden muss. Ohne Operation könnte Bills Stimme so stark angegriffen werden, dass er nie wieder singen kann.

Auf bild.de weiterlesen

20 Kommentare

Kommentare zu Tokyo Hotel: Bill muss unters Messer

 

Sven023Sven023am 26.03.08


mit 59 bin ich mit sicherheit nicht der jüngste hier bei webnews, aber was ich teilweise hier zu lesen bekomme im zusammenhang mit der stimmband-op eines rocksängers, ist selbst für mich hanebüchen. dies gilt natürlich umso mehr für die jungen bzw. jüngeren leser dieses forums, die einmal mehr erleben müssen, dass sich heute genau wie vor 50 jahren vorurteile in erster linie an äußerlichkeiten festmachen. es hat sich nichts geändert, niemand scheint etwas dazu gelernt zu haben. ich erinnere mich noch hervorragend daran, wie sehr sich meine eltern über die beatles ereiferten und ihnen alles mögliche sahen, nur eben keine anständigen menschen. die MÜSSEN ja eine moralische bedrohung sein, so, wie die rumlaufen ...

ich bin weiß gott kein tokio hotel fan, aber ich habe respekt vor jungen leuten, die sich ihr songmaterial selbst schreiben und an sich glauben und es einzig allein deshalb so weit bringen, dass sie auf dem sehr stark umkämpften terrain "rockmusik" zur erfolgreichsten band deutschlands avancierten. das hat nunmal gar nichts mit marketing zu tun. casting-bands bzw. casting-interpreten schreiben sich in aller regel ihr songmaterial NICHT selbst, sondern bekommen es von ihrem produzenten vorgesetzt !!!

Der_ThorDer_Thoram 25.03.08


Und die am schlechtesten gekleidetste Sängerin noch dazu! :o)
Wenn er schon mal unterm Messer in Narkose ist, vielleicht kann man ihm gleich die Haare kürzen und den Kajal operativ entfernen... Vielleicht sieht er danach etwas maskulin aus...

demotimodemotimoam 25.03.08


ja was soll er den mit dem abschluss anfagen, nit mal mit Abitur bekommt man ne, Stelle.

demotimodemotimoam 25.03.08


ja so wie mans nimmt ne, jeder seine sache.

uhurlebauhurlebaam 25.03.08


doch kalr,wenn er keinen ton mehr raus bekommt das wäre übel für ihn.

HeroldHeroldam 25.03.08


ja also schlimmer kann es ja nit werden,oder?

webjunkiewebjunkieam 25.03.08


ja singen wie auch immer, der junge muss operiert werden,mal sehen wie er sich danach anhört.

LifeonmarsLifeonmarsam 25.03.08


Er sieht aus wie ein Model find ich, und zwar nach der Photoshop-Bearbeitung.

webjunkiewebjunkieam 25.03.08


ach ja sollen sie doch machen,solnge die ur gewinn haben und keine verluste.

lungenkrebslungenkrebsam 25.03.08


hahahaha dafür das sie Anfänger sind verdeinen die aber schon gut und sind sehr berühmtfürihr geschrei.

raketenralf2000raketenralf2000am 25.03.08


Ja, genau. ;) Er mag ja metro sein, aber eine Frau ist er noch lange nicht.

raketenralf2000raketenralf2000am 25.03.08


Hallo, sie sind echte Musiker, die Band gabs schon Jahre vor dem Durchbruch. Ihnen haftet halt dieses Casting-Mäßige an, aufgrund der Vermarktung.

melaniecmelaniecam 25.03.08


*grins*

SoucierSoucieram 25.03.08


Ich wußte garnicht, das der überhaupt singen kann.
Man lernt ja nie aus, ha ha....

BombaBombaam 25.03.08


Deswegen singt der Bengel so furchtbar!

Vielleicht tuen die Ärzte unseren Ohren einen Gefallen und nehmen gleich die ganzen Stimmbänder raus!
Die Bengel sind ein schönes Beispiel dafür, wie mit Marketing richtig Geld verdient werden kann!

Vielleicht sind die Jungs Musiker, aber doch eher im Anfängerbereich!

gotchagotchaam 25.03.08


Bill Kaulitz ist eine der besten Sängerinnen aller Zeiten!

no1no1am 25.03.08


Hehe ich stimme zu!

FOXxaFOXxaam 25.03.08


@lungenkrebs
Wenn das deine Meinung nich ändert, jooo denn....
LINK

lungenkrebslungenkrebsam 25.03.08


hahahaahha, der will aber singen.Der kann ja jetzt schon nciht singen.fällt doch nit auf wenn es noch schlimmer wird. Seine Leute bleiben ihm bestimmt treu.

andersandersam 25.03.08


Er hat zur Not ja immer noch seinen Realschulabschluss, damit lässt sich ja auch was Vernünftiges anfangen!!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren