Gewinnwarnung: Air-Berlin-Aktie stürzt ab

x 76
 
 
Gewinnwarnung: Air-Berlin-Aktie stürzt ab

Beitrag melden

Eingestellt vonam 31.03.08in Wirtschaft via handelsblatt.com

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin hat für das laufende Jahr eine Gewinnwarnung herausgegeben und damit die Aktie auf Talfahrt geschickt. Nach einer Analystenkonferenz am Vormittag zeigten sich Experten nicht restlos überzeugt.

Auf handelsblatt.com weiterlesen

8 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Wirtschaft Inland, Gewinnwarnung, Fluggesellschaft, Experten, Börse, Aktien

 

Kommentare zu Gewinnwarnung: Air-Berlin-Aktie stürzt ab

 

sonicsonicam 01.04.08


Wenn man die Preise mit denen der Deutschen Bahn vergleicht, dann eigentlich schon.

willixxlwillixxlam 31.03.08


Und wenn sie doch abstürzen , dann hoffentlich nicht auf mein Haus

DollarmenDollarmenam 31.03.08


Gewinnwarnung: Air-Berlin-Aktie stürzt ab

Hauptsache die Flugzeuge stürzen nicht ab!!

schokofuchsschokofuchsam 31.03.08


tja das ist die große frage,ach die machen doch eh immer alle krumme geschäfte.

CamposCamposam 31.03.08


Schon bei der Börseneinführung gab es warnende Stimmen.
Da handelt es sich wohl um einen Übernahmekandidaten. Hat man sich verschluckt?

raketenralf2000raketenralf2000am 31.03.08


ist es etwa garantiert, dass die aktie abstürzen wird?naja aber eght ja schließlich immer hin und her an der börse. von daher glaube ich, dass es sich auch bald wieder fangen wird!

RoterBlitzRoterBlitzam 31.03.08


ich hab das gefühl, eine linie nach der andern geht hier zu grunde. lohnt sich das luftfahrtgeschäft nicht mehr oder an was liegt es?

rennirenniam 31.03.08


Ich bin mit der Air-berlin immer gern gefolgen, kann mich nicht bewschweren. Obwohl, die Portionen im Flieger waren bisweilen immer sehr klein :-)


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren