Diagnose Parkinson - Ottfried Fischer will kein Mitleid

x 62
 
 
Diagnose Parkinson - Ottfried Fischer will kein Mitleid

Beitrag melden


Es war ein schwerer Schlag als Mitte Februar bekannt wurde das der beliebte Schauspieler Ottfried Fischer an Parkinson erkrankt ist. Fischer bekannt aus "Der Bulle von Tölz" gab nun sein erstes Interview.

Auf t-online.de weiterlesen

5 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: schlag, schauspieler, Parkinson, Leute, interview, Diagnose

 

Kommentare zu Diagnose Parkinson - Ottfried Fischer will kein Mitleid

 

DollarmenDollarmenam 02.04.08


Diagnose Parkinson - Ottfried Fischer will kein Mitleid

Da kann er sich ja auch nichts für kaufen. Hoffentlich findet er einen guten Heilpraktiker

Daniel9876Daniel9876am 02.04.08


Ach der arme Otti! Aber der wird das schon schaffen! Die krankheit kann man zwar nciht besiegen aber dafür kann man lernen damit zu leben! Ich mein Muhammed Ali schafft das auch schon seit Jahren dann wird Otti das auch hinkriegen! Ich drück ihm alle daumen und die Großen Zehen!

kunimankunimanam 02.04.08


Mh... Parkinson. Heftig. Aber dass er nicht ganz gesund ist, hat man ihm ja schon im TV angesehen. Dennoch hoffe ich, dass er das irgendwie packt. Die Lebenslust sollte man sich davon nicht nehmen lassen, sonst kann man sich gleich den "Strick" nehmen. Frohes Schaffen Euch.

bernddasbroetchenbernddasbroetchenam 02.04.08


Es hieß ja direkt von anfang an das er weiter machen will! Also noch mehr Filme drehen oder serien produzieren will! Ich hoffe das er das auch schafft! Ottfired Fischer ist schließlich einer der großen deutschen Schauspieler! Wäre wirklich schade drum!

parishotelparishotelam 02.04.08


Das ist schon ziemlich übel. Sehr beeindruckend das er jetzt so stark ist. Passt auch auf jeden Fall zu ihm, er ist und bleibt einfach der Bulle von Tölz. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Wäre schön wenn man ihn noch ein paar Male im Fernsehen sieht.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren