Ferrari Doppelsieg in der Wüste

x 50
 
 
Ferrari Doppelsieg in der Wüste

Beitrag melden


Das Weltmeister-Team feierte beim dritten Saisonrennen in Bahrain einen Doppelsieg und wehrte damit den Angriff der beiden deutschen Automobilhersteller BMW und Mercedes eindrucksvoll ab.

Auf sport1.de weiterlesen

4 Kommentare

Kommentare zu Ferrari Doppelsieg in der Wüste

 

laurentialaurentiaam 06.04.08


Formel 1 ist doch sowas von langweilig. Sorry Jungs , aber da ist echt Curling spannender ...muahahaha

globalaglobalaam 06.04.08


Schade, ic dachte wirklich da evtl Kubica das Rennen macht - immerhin hatte er ja die Pole. naja, nächstes Mal !

bestnewsbestnewsam 06.04.08


Ein absolut spannendes Rennen, kann man nicht anders sagen. Da gings sprichtwörtlich wieder heiß her :-)

phili34phili34am 06.04.08


Freut mich für Massa, endlich konnte er wieder an alte Zieten anknöpfen. Hoffentlich kann diese Lesitung auch die nächsten Rennen der Saison zeigen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren