Unterstützt Frauen oben ohne!

x 23
 
 
Unterstützt Frauen oben ohne!

Beitrag melden

Eingestellt vonam 14.03.07in Unterhaltung via thethinkingblog.com

Warum dürfen eigentlich Männer an bestimmten Orten ohne Shirt rumlaufen, Frauen aber nicht? Dieser amerikanische Blogger möchte diese Ungleichberechtigung beenden und fordert: Unterstützt Frauen oben ohne!

Auf thethinkingblog.com weiterlesen

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Witziges & Skurriles, Shirt, Männer, Frauen, Blogger

 

Kommentare zu Unterstützt Frauen oben ohne!

 

NiperNiperam 15.03.07


^^Frauen sollten die gleichen Rechte haben wie Männer, das wollen Frauen doch auch... Ich finde die schon, das man nicht überall komplett nackt sein sollte (zb Schulen, öffentlische Gebäude etc...) aber sonst wo sein kann, wie man es möchte... Oder sollten wir schwarze Klamotten verbieten, nur weil sie schwarz sind??? Man ist nunmal so wie man ist! Die Brust der Frau ist genauso Natürlich, wie der Penis des Mannes oder Haare auf dem Kopf!

Auch für Kinder sehe ich da keine gesteigerte bedrohung, oder kennt ihr jemanden der seinem Kind verbietet sich auszuziehen? Nein, dem Kind wird nur peinlich beigebracht sich zu schämen, wenn er sich beim Arzt oder Freund/Freundin entblößen soll, für die normalsten Dinge dieser Erde...

Ich finde es schändlich Natur zu verbieten...
Und zu ina^^
Es gibt für die meißten Menschen eher nichts neues mehr zu entdecken, aber die, die es möchten, dürfen ein wenig freier leben...^^

inainaam 14.03.07


Männer...


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren