GNTM: Heidi Klum, ihre Topmodels und die Entscheidung vom 17. April 2008

x 2
 
 
GNTM: Heidi Klum, ihre Topmodels und die Entscheidung vom 17. April 2008

Beitrag melden


Laufstegtraining auf ebener Erde, ein Klacks im Gegensatz dazu, was die Models im Anschluss erwartete. Der Laufsteg wurde an die Außenwand eines Hochhauses verlegt. Angeseilt ging es senkrecht nach unten. Ungewöhnlich, aber wirkungsvoll. Gisele weigerte sich als Einzige....

Auf katzensolo.de weiterlesen

1 Kommentar

Kommentare zu GNTM: Heidi Klum, ihre Topmodels und die Entscheidung vom 17. April 2008

 

lunalunaam 18.04.08


kurze und knappe zusammenfassung... hätte ich die show gestern nicht geguckt, wäre mir das aber n bisserl zu wenig infos... wo ist der klatsch und der tratsch und deine spekulationen :)


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren