Beauty-Guide: Es lebe die Haarpracht

x 47
 
 
Beauty-Guide: Es lebe die Haarpracht

Beitrag melden


Keine Angst vor Haarausfall! Erstens sind mehr betroffen, als man denkt, und zweitens finden Sie hier nützliche Infos und Tipps

Auf gq-magazin.de weiterlesen

40 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Tipps & Tricks, tipps, infos, Finden, Beauty, Angst

 

Kommentare zu Beauty-Guide: Es lebe die Haarpracht

 

tobiworldtobiworldam 18.11.07


Nun bei mir hat es mit Geheimratsecken angefangen. Dann habe ich mich auch mal auf die Suche nach so einem Zeug gemacht, dass die Anfänge im Keim ersticken sollte. Das Resultat war das Gegenteil: auch der Rest meines Haupthaares hat mich nun verlassen. Ich werd eben alt.

mathestarmathestaram 12.11.07


Also ich habe sehr schönes sehr langes sehr gepflegtes haar deshalb brauche ich solche tipps nicht! Und des weiteren finde ich es super albern wenn männer mit wenig haaren krampfhaft versuchen ihr alte haarpracht wieder herzustellen! ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn männer nich so viele haare haben! und wenn die damit nich klar kommen sollen sie sich halt direkt ne glatze rasieren! aber toupets und perücken oder sonstiges finde ich lächerlich!

BeatboxBeatboxam 12.11.07


Ich finde auch, das eine volle Haarpracht nicht unbedingt für Sexappeal steht. Ich kenne genug Männer, die trotz fehlender Haare sehr sexy daher kommen. Auch so charismatische Typen wie Bruce Willis und Yul Brunner kann und mag man sich doch garnicht mehr mit Haaren vorstellen. Haare sind total überbewertet. So ein Glatze ist auch verdammt leicht zu pflegen.

windhosewindhoseam 12.11.07


da spricht ein mann, der sich seine fehlende haarpracht schön reden möchte! denn aus weiblicher sicht find ich eine glatze nicht gerade sehr sexy. volles haar ist da doch viel schöner. tut mir also leid, wenn ich dich deprimiere, aber ich steh auf haare :)

tanzmaus86tanzmaus86am 12.11.07


Hehe... Das kommt dann aber widerum ganz auf den Mann an mein Lieber ;-)

miesepetermiesepeteram 06.11.07


Männer mit Glatze sind Sexy

cyrranocyrranoam 05.11.07


Ich würde alles für den Erhalt meiner Haarpracht tun und deswegen habe ich schon vor einiger Zeit mit Revivogen angefangen ( www.revivogen.de ) Gegen Haarausfall und duennes Haar kenne ich nichts besseres ....

SahnetorteSahnetorteam 30.10.07


weder den Kommentar noch die Antwort darauf macht für mich einen Sinn.

mooshammermooshammeram 26.10.07


Haare sind nicht alles im leben. aber ich kenne selbst leute denen die fehlende haarpracht mental zu schaffen gemacht hat.

governatorgovernatoram 20.10.07


wer braucht denn schon haare . finde mich mit meiner glatze auch so sehr sexy.

hazukihazukiam 16.10.07


das gilt für manche stellen, aber nicht für alles ;) so einen schöne haarpracht auf dem kopf kommt aber eigentlich immer ganz gut. hoffe wirklich, dass mir meine haare lange erhalten bleiben und ich nicht vom haarausfall betroffen bin. aber ob diese tips und tricks zum erhalt der haare wirklich funktionieren? also ich glaub nicht.. klingt zwar vielleicht auf den ersten blick vielversprechend, aber im grunde ist das doch nur geldmacherrei.

123okay123okayam 16.10.07


ein gutes toupee ist ja schon ein widerspruch in sich :D - kann mich nicht erinnern jemals ein gutes gesehen zu haben. wenn es dann mal zum haarausfall kommt, sollten die männer wirklich einfach zu ihrer glatze stehen und nicht versuchen, sie zu verstecken. nichts ist lächerlicher als sich die haare drüber zu kemmen oder immer eine mütze zu tragen. denn für alle die es noch nicht wußten: es ist unhöflich immer eine kopfbedeckung zu tragen.

BuschfanBuschfanam 12.10.07


Dont feed the troll!!

FroschkoenigFroschkoenigam 11.10.07


ach wenn die ganzen mittelchen und wässerchen nicht mehr wirken und mann dann immer noch nicht mit seinen wenigen haaren leben möchte, kann man doch ganz einfach in eine haartransplantation oder ein gutes toupee investieren.

hschmidthschmidtam 08.10.07


Unsere männliche Haarpracht macht der Glatze früher oder später Platz. Sei es kreisrunder Haarausfall, Totalglatze oder was auch immer. Ich bin, glaub ich, vom genetisch bedingten Haarausfall betroffen. Das ist wirklich der häufigste und das sieht man auch auf der Straße, wenn man sich die Männerfrisuren mal so anschaut. Es gibt ja auch Gegenmittelchen, wie Propezia und Regaine etc. Mein Hautarzt teilte mir mit, dass Propezia auf die Potenz geht, deshalb lebe ich lieber mit weniger Haaren.

doppelkeksdoppelkeksam 02.10.07


ach herrje leute..keine panik..wir männer haben sowieso nichts zu befürchten! die ladys finden zu viele haare doch sowieso störend ;-)

guerillaguerillaam 28.09.07


G G G-UNIT

jensemannjensemannam 28.09.07


hihi

LaberbackeLaberbackeam 28.09.07


lol

japanjapanam 28.09.07


hehe


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren