Tom Cruise schwul? Paris Hilton lesbisch? US-Blogger outet Hollywood-Stars

x 85
 
 
Tom Cruise schwul? Paris Hilton lesbisch? US-Blogger outet Hollywood-Stars

Beitrag melden


US-Blogger Jonathan Jaxon fordert homo- und bisexuelle Hollywood-Stars in seiner Internet-Radiosendung dazu auf, sich zu outen. Da die meisten es nicht tun, überbnimmt einfach JJ selbst die unterhaltsame Aufgabe - und die Liste ist lang. Tom Cruise und Will Smith kommen genauso darauf vor wie Paris Hilton und Alicia Keys. Seht selbst:

Auf gossipgirlz.de weiterlesen

17 Kommentare

Kommentare zu Tom Cruise schwul? Paris Hilton lesbisch? US-Blogger outet Hollywood-Stars

 

ringeringeam 21.01.12


Fast allen wurde das ja schonmal unterstellt!

pastafreschapastafreschaam 27.04.08


Wieso er scheint doch auch irgendwie in der Szene drinzusein, glaub des schon

peter_salespeter_salesam 27.04.08


Jo ne nachtricht die die welt nicht braucht aber liest :-)

tomtom07tomtom07am 27.04.08


Schon lustig wie sehr uns so ne Prominachricht mal wieder zum denken anregt....................

selene.floridaselene.floridaam 27.04.08


Lange Liste!!! Zu lang nach meinm Geschmack... ..

pastafreschapastafreschaam 27.04.08


Ach die haben doch alle Dreck am Stecken die Hollywoodstars, ein Leben auf Lügen aufgebaut.

hiphoploverhiphoploveram 27.04.08


bin ich mir nicht so sicher.... finds schon ne Unverschämtheit dass so ein Typ so ne Liste ins Netz stellt.... !!!

yannabelleyannabelleam 27.04.08


Genau das gleiche dachet ich auch. Wird schon was dran sein

kameramann11kameramann11am 27.04.08


Wenns nicht stimmen würde, wäre der Typ längst verklagt......................................

butterbluemchenbutterbluemchenam 27.04.08


Naja, finde schon, dass ein Star offen mit seiner Sexualität umgehen sollte!!

giselle78giselle78am 27.04.08


Ich glaub dem Blogger Typen kein Wort, so ein Mist!

kerstingrokerstingroam 27.04.08


schwachsinn

schauspielerin6schauspielerin6am 27.04.08


Hahahahahaha, was für eine tolle Nachricht!!

mammacitamammacitaam 27.04.08


Mrkt man doch wenn man ihre Videos genau anschaut. Hatte das aber auch schonmal gehört... !

hiphoploverhiphoploveram 27.04.08


Missy????

peepshow71peepshow71am 27.04.08


find scho dass die sich outensollten, sind ja menschen in der öffentlichkeit!

ladymarmelade81ladymarmelade81am 27.04.08


Nun ich bin da etwas geteilter Ansicht. Einerseits ist es mir ja scheißegal, ob jemand schwul oder lesbisch oder hetero ist, es kommt auf die Kunst an, ne? Aber andererseits finde ich Lügner ja auch schlimm. Und interessant ist diese Liste echt!!! :D


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren