Video Barlow: Der Priester im World of Warcraft

x 48
 
 
Barlow: Der Priester im World of Warcraft
Barlow's Audiolog in Farbe: Diesmal steht muss der Priester seiner Kritik widerstehen.

Auf youtube.com weiterlesen

6 Kommentare

Kommentare zu Barlow: Der Priester im World of Warcraft

 

CoooolCoooolam 14.05.08


lol

wichtigtuerwichtigtueram 14.05.08


Da möchte einer mal die Welt der Spiele verstehen. Da tun sich Abgründe auf. Die Kinder spielen Priester? Interessant. Heutzutage will niemand mehr zur Kirche und ein Priester werden. Nenenene...

gerry15gerry15am 14.05.08


da kenne ich einige, die aufgehört haben, weil das teamplay irgendwie völlig für den arsch ist seit dem neuen addon. man erkennt einen guten spieler leider nicht mehr am equip, sondern wirklich nur noch beim spielen. früher wusste man, aha der hat das an, also hat er erfahrung. aber wie es momentan aussieht, laufen da nur noch irgendwelche geisteskranken nerds durch das spiel und meinen, sie können was, weil sie das tolle equip anhaben. aber in fünfer gruppen sieht man dann, wie beschissen sie spielen.

frankababefrankababeam 14.05.08


Lustig gemacht. Ich verstehe aber auch nicht alles lol

kunimankunimanam 14.05.08


Allein was das an Zeit frisst, die Kids sollten sich wirklich überlegen, sich ein anderes Hobby zuzulegen als stundenlang vor der PC-Mattscheibe rumzuhängen. Ich verstehe sowieso nur die Hälfte von dem was der quatscht.

pigpigam 14.05.08


Der Barlow ist schon nen lustiger Kautz. Habe auch mal WoW gespielt, aber der trifft immer wieder den Nagel auf den Kopf. Da mir Blizzard eh zu geldgeil ist, habe ich aufgehört. Seit dem neuen großen zweiten Teil, hatte ich da keinen Bock mehr drauf.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren