Die Modedroge Lachgas gibt´s im Supermarkt

x 47
 
 
Die Modedroge Lachgas gibt´s im Supermarkt

Beitrag melden


Der Vollrausch kostet Jugendliche weniger als einen Euro. Eigentlich ist das Gas ein Aufschäummittel in Sahnespendern. Aber manche Schüler inhalieren den Stoff, bis sie das Bewusstsein verlieren. Sie hoffen auf LSD-artige Halluzinationen und Glücksgefühle und riskieren dabei erhebliche gesundheitliche Schäden.

Auf abendblatt.de weiterlesen

8 Kommentare

Kommentare zu Die Modedroge Lachgas gibt´s im Supermarkt

 

teddy1990teddy1990am 13.07.09


Hi ich hab nur zu sagen bevor man irgent nen scheiss schreibt solte man sich informieren " LINK " lesen ----> denken ----> schreiben und das gilt für den artikel als auch für die überaus kompetenten kommentatoren hier

Gruß Teddy und einen schönen tag =)(bei mir ises 04:30 =) )

Der_ThorDer_Thoram 15.05.08


Ich bin Natur-Stoned. Ich brauch keine Mittelchen um gut drauf zu sein. Eher was um gut drunter zu sein...

zero1000zero1000am 14.05.08


Der_Thor - nur im Ezess liegt der wahre Genuss - in der Kapsel ist keine Sahne, die musst Du extra kaufen und dann ist´s wieder zu teuer! Nimm Nitroverdünnung, die hast Du in der Werkstatt, dann kommen sie Dir auch nicht auf die Schliche!

HerrderscheisseHerrderscheisseam 14.05.08


Aber bitte mit Sahne !

kalmarkalmaram 14.05.08


Nun fang nicht auch noch mit diesem Unsinn an, Thor, im Artikel steht doch, das ist etwas für Jugendliche. Bleib schön bei deiner guten alten UHU-Tube, die Wirkung kennst du und spar dir diese unsicheren Experimente.

Der_ThorDer_Thoram 14.05.08


Ich habe in einem Film (Shooter mit Mark Wahlberg) gesehen, wie sich einer mit Sprühsahne-Gas betäubt hat. Da dachte ich, gute Idee, aber bestimmt nur erfunden. Jetzt denke ich etwas anders.
Wo ist meine Sprühsahne..???

lunalunaam 14.05.08


Also mir war überhaupt nicht bewusst, dass das Schnüffeln an Sprühsahnedosen so bei Jugendlichen verbreitet ist. Wäre überhaupt nie auf die Idee gekommen, dass sie halluzine Wirkungen haben. Hätte gedacht, von zuviel Sahne gibt´s höchstens einen Zuckerschock.

honeymoonhoneymoonam 14.05.08


oh mein gott, was fällt den da ein,sind die verrückt.Also ich habe viel gehört,aber sowas????? irgendwann kommt einer ums leben,weil er zuviel davon ein nimmt.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren