Ein Hesse knackt Zehn-Millionen-Euro-Jackpot

x 53
 
 
Ein Hesse knackt Zehn-Millionen-Euro-Jackpot

Beitrag melden


Die Zahlen, die aus einem Hessen einen Millionär gemacht hat waren: 8, 13, 18, 29, 38 und 41 mit der Zusatzzahl: 1.

Auf express.de weiterlesen

6 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: zahlen, Vergnügen, Millionen, Lotto, Geld, EURO

 

Kommentare zu Ein Hesse knackt Zehn-Millionen-Euro-Jackpot

 

binderinbinderinam 17.05.08


Schön, dass wenigstens das ohne Kohle funktioniert! ;-)

Der_ThorDer_Thoram 15.05.08


Au, Dollarmen. Das Hessisch üben wir aber noch mal.... ;O)
Der Hesse sagt nicht "Ja mey". Das sind die Bayern.... Und das "n" beim Äppler wird gestrichen. :O)
Leider war ich es nicht, der die 10 Mio´s gewonnen hat. Glückwunsch meinem Landsmann

DollarmenDollarmenam 15.05.08


Ein Hesse knackt Zehn-Millionen-Euro-Jackpot

GLÜCKWUNSCH - Ja mey so sind die Hesse! Die Zahlen aus dem Appelwoin gelesen!

martinmartinam 15.05.08


10 Millionen ist ne Stange Geld. Da würde mir so einiges einfallen, was ich damit machen würde. Alle Schulden abzahlen, Family Geld geben. Rumreisen. Investieren und einige Projekte so machen, um die Welt besser zu machen, soweit man das mit Geld kann.

SahnetorteSahnetorteam 15.05.08


lol. nana hazuki. man kann auch ohne viel Geld machen was man will.

hazukihazukiam 15.05.08


Oh man. Schon alleine die Vorstellung davon, sorry aber dann krieg ich einen Harten. Zu tun und zu lassen, was man will. Ich beneide ihn. :-(


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren