3.83

Militante Antiraucher: Stören um jeden Preis

x 10
 
 
Militante Antiraucher: Stören um jeden Preis

Beitrag melden

Eingestellt vonam 26.05.08in Politik via rauchen-bayern.de

Ein militanter Antiraucher plaudert aus dem Nähkästchen. Wie er seinen Kampf gegen Raucherclubs führt und was seine Beweggründe sind.

Auf rauchen-bayern.de weiterlesen

20 Kommentare

Kommentare zu Militante Antiraucher: Stören um jeden Preis

 

Jerryberlin2008Jerryberlin2008am 28.05.08


Warum denn gleich in die Luft gehen ..?
Greife lieber zur HB!

AntiraucherAntiraucheram 27.05.08


Genau. Lügen tun immer nur die anderen. Die "Passivrauchlüge" - Rauch ist gar nicht gefährlich. Die "Mondlandungslüge" - die Amerikaner waren gar nicht auf dem Mond. Die "Erdkugellüge" - die Erde ist eine Scheibe.

Im übrigen heißt es "durchgeknalltem", nicht "durchgeknallten". Aber damit sind wir wieder beim Thema Kulturtechniken und Unterschicht...

AranitaAranitaam 27.05.08


Im Gegensatz zu der militanten Antiraucherlobby habe ich es nicht nötig zu lügen und zu betrügen. Und ich schließe auch nicht von dir durchgeknallten Fanatiker auf alle anderen Antiraucher und schon gar nicht auf die anderen Nichtraucher.

RoterBlitzRoterBlitzam 26.05.08


kulturtechniken...weisenknabe..mein gott, welch wortneuschöpfungen. dazu sind die raucher bestimmt auch nicht in der lage :-(

AntiraucherAntiraucheram 26.05.08


> ein Weisenknabe ist

Tja, Unterschicht halt. Grundlegende Kulturtechniken wie Lesen und Schreiben werden nur mangelhaft beherrscht. Aber rauchen kann er bestimmt wie ein Großer!

RoterBlitzRoterBlitzam 26.05.08


@antiraucher

deswegen hört hier jemand (egal welcher artikel über raucher oder rauchverbot es sein mag) gar nicht mehr auf zu bellen. AUS! sei artig und mach platz!

sherlysherlyam 26.05.08


Duden | Suchergebnis für „Weisenknabe”
Suchergebnis für „Weisenknabe”. Oder meinten Sie: Waisenknabe ? 0 Treffer in der Duden-Suche 0 Treffer im Produktkatalog 0 Treffer im Downloadshop ...
www.duden.de/suche/index.php?begriff=Weisenknabe&bereich=mixed&pneu= - 13k -


*Brüll*

AntiraucherAntiraucheram 26.05.08


Nein, nein, Aranita ist ein total entspannter, äußerst toleranter und super liberaler Genußraucher. Mit den verkniffenen Unterschichtstypen, die vor öffentlichen Gebäuden hektisch an der Fluppe ziehend in der Verliererzone stehen und bereitwillig andere schädigen, hat er natürlich nichts zu tun.

sherlysherlyam 26.05.08


Au weh, der militante Kampfraucher Aranita, an einem massiven Münchhausen-Syndrom leidend, präsentiert wieder mal seine Phantasie- bzw. Lügengeschichtchen.

Hier sind die wahren Militanten zu Hause, Kostprobe aus Aranita's militantem Lieblingsraucherclub:
LINK
"Aber jetzt zünde ich mir aus Prinzip die Zigaretten an, und wenn ich wieder so´ne Schlagzeile am Zeitungsstand sehe, blase ich meinen Rauch den Leuten auch gerne ins Gesicht, egal wieviele Schwangere oder Kinder sich in meiner Nähe befinden. "

Merke:
Anders als Nichtrauchen ist Rauchen von seiner Natur her stofflich aggressiv. Militant ist also stets der Raucher, der seinen Mitmenschen die toxischen Abgase aus seinem Tabakabbrand aufzwingt.

Diese Typen arbeiten wirklich hart daran, dass die Qualmverbrietung bald den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen wird.



AntiraucherAntiraucheram 26.05.08


Getroffene Hunde bellen.

AranitaAranitaam 26.05.08


Fast alle Umfragen die ich kenne - und ich kenne viele - haben eine mindetsens 60-Prozentige Mehrheit gegen dieses unsinnige Rauchverbot. Das weiß "Antiraucher" auch, wird doch in seinem Heimatforum bei Pro Hirnfrei immer wieder dazu aufgerufen, diese Umfragen zu fälschen.

Lustig ist, dass der Kleine immer über "Unterschicht" spricht. Vor einiger Zeit hatte er auch das Wort "Prekariat" benutzt - erstaunlich wie er zu Fremdworten kommt :-) Er kennt weder mich, noch meinen Bekanntenkreis persönlich. Trotzdem behauptet er Dinge, die gelogen sind. Wer so etwas nötig hat, der hat keine sachlichen Argumente. Und das wiederum ist nichts Neues. Wer für seine Überzeugung lügen muss, macht etwas falsch. Denn wenn seine Überzeugung auch nur im Ansatz richtig wäre, bräuchte er ja nicht zu lügen und zu betrügen.

RoterBlitzRoterBlitzam 26.05.08


so die mehrheit in diesem land also? hat man als special-anti-smoke-agent gesonderten zugriff auf bestimmte daten?
meine SHIFT-taste hat sich wohlmöglich in blauen dunst aufgelöst.

AntiraucherAntiraucheram 26.05.08


Das darfst Du gerne so sehen. Ich sehe das - übrigens wie eine überwältigende Mehrheit in diesem Land - anders.

P.S.: Deine Shift-Taste ist kaputt. Oder versuchst Du so Deine Sympathie für die rauchende Unterschicht zu dokumentieren?

RoterBlitzRoterBlitzam 26.05.08


es ist deine freie entscheidung, was du willst und was nicht. da setzt die intoleranz noch gar nicht an , sondern erst an dem punkt, an dem du anfängst raucher zu beschimpfen und vergleiche ziehst, die nichts mehr mit einer rationalen argumentation zu tun haben.

AntiraucherAntiraucheram 26.05.08


Jeder darf selber entscheiden, daß es ihm nichts ausmacht, wenn ihm Rauch ins Gesicht geblasen wird. Man darf auch in einen Sado-Maso-Club gehen und sich auspeitschen lassen. Sich mit Kuhscheiße bewerfen zu lassen, ist auch legal. Alles mag man als Zeichen von Toleranz empfinden. Ich möchte alles drei nicht. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun: In ihrer eigenen Wohnung dürfen sich "Aranita" und andere röchelnde Gestalten gerne eine Fluppe nach der anderen anzünden. Aber eben nicht mehr da, wo auch andere sind. Darüber dürft Ihr gerne jammern. Ihr müßt Euch trotzdem daran gewöhnen.

RoterBlitzRoterBlitzam 26.05.08


ich habe vernommen, dass du jeden, der nicht auf eine wirklich sehr engstirnige art und weise gegen die raucher hetzt, als raucher abstempelst. ich weiß nicht, ob aranita ein raucher ist. aber ich weiß, dass es viele nichtraucher gibt, die weitaus (und das ist noch untertrieben) toleranter sind,als du es in deinen kühnsten träumen jemals sein wirst.ich weiß nciht recht, ob man darauf stolz sein kann!

AntiraucherAntiraucheram 26.05.08


Immerhin gibt es genug, um in sämtlichen Ländern zu satten parlamentarischen Mehrheiten zu kommen. Und darauf kommt es entscheidend an. Aber wie gesagt: Rette Dich mal schön in Deine verräucherte Phantasiewelt.

martin1martin1am 26.05.08


achja jetzt ist es plötzlich eine phantasiefigur..so ähnlich, wie der nikolaus

AranitaAranitaam 26.05.08


Das traurige ist, dass der Interviewpartner im Vergleich zu "Antiraucher" ein Weisenknabe ist. Glücklicherweise gibt es nicht sehr viele dieser militanten Verbotswahnsinn-Befürwortern.

AntiraucherAntiraucheram 26.05.08


Eine etwas krass gezeichnete Phantasiefigur. Aber wenn Du so Deinen Frust darüber abbauen kannst, daß es mit dem Rauchen in der Öffentlichkeit in Deutschland unwiderruflich zu Ende geht: Mach Du mal.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren