Ypsilanti rechnet mit Neuwahlen in Hessen

x 65
 
 
Ypsilanti rechnet mit Neuwahlen in Hessen

Beitrag melden


Andrea Ypsilanti meldet sich zurück. In Hessen sagt sie Roland Koch den Kampf an, im Bund stützt sie Kurt Beck. Sie plädiert dafür, gemeinsam mit den Linken Gesine Schwan zur Bundespräsidentin zu wählen. Auf WELT ONLINE spricht Ypsilanti über rot-rote Bündnisse und Wahlkämpfe unter der Gürtellinie.

Auf welt.de weiterlesen

67 Kommentare

Kommentare zu Ypsilanti rechnet mit Neuwahlen in Hessen

 

Der_ThorDer_Thoram 29.05.08


holla, die Waldfee, was ist denn hier abgegangen? Und ich habs wieder verpasst...
Naja, ich war dabei, etwas Großes zu planen. Ihr werdet es in den nächsten Tagen oder Wochen sehen. Genauer Termin steht noch nicht fest.
P.S.: Waldfee: Deine Schleimerei funktioniert! ;O)

Sylvia1105Sylvia1105am 29.05.08


Siehste, da haben wir doch ein akzeptables Fazit gefunden ... und sind somit beim Thema geblieben.... ;)
Also verabschiede ich mich, bis denn. :)

diewaldfeediewaldfeeam 29.05.08


Schön, dass wir beim Thema geblieben sind. Ypsilanti kocht bestimmt grottenmiserabel. Deshalb wird sie gefeuert.

Sylvia1105Sylvia1105am 29.05.08


@diewaldfee:
Da haste mit deine Selbstkritik aber nochmal verdammtes (Macho-)Schwein gehabt, ne? ;=)

@kalmar:
Mit deinen Adjektiven (ehrliche, anständige, objektive, verständnisvolle, vorurteilsfreie ...) wäre ich absolut einverstanden....würde es sich um kleine Kätzchen oder kleine Hunde halten.... ;=)

Nein, aber im Ernst, ich bin neidisch auf dich....neee, eher auf deinen Gasanschluss! Hätte ich auch gerne...

diewaldfeediewaldfeeam 29.05.08


Das Zeug will ich eh nicht. Wenn ich nicht irgendwo was essen muss, was ich nicht verweigern kann, dann will ich ein T-Bone Steak oder so was, das wissen meine Feen.

kalmarkalmaram 29.05.08


waldfee, du lässt Frauen an den Herd? Du bist kein Machoschwein, du bist ein Masochistenschwein! Hast du je erlebt, dass eine Frau ein Omelette surprise hinkriegt, ohne dass ein undefinierbarer Matsch auf dem Teller landet?

diewaldfeediewaldfeeam 28.05.08


@waldfee, altes Machoschwein. (vorauseilende Selbstkritik)

diewaldfeediewaldfeeam 28.05.08


Jetzt bist Du aber kurz an einer Beschimpfung vorbeigeschrammt. Ich kann kochen wie Sau, aber wozu halte ich mir weibliches Personal? Die wollen artgerecht beschäftigt werden.

kalmarkalmaram 28.05.08


Siehst du, Sylvia, du hast es richtig erkannt, du hast es hier mit einer Population von ehrlichen, anständigen, objektiven, verständnisvollen, vorurteilsfreien und frauenverehrenden Männern zu tun. Eigentlich sollten wir alle unter Naturschutz stehen, aber das würde unserer Bescheidenheit nur schaden. Mein Herd hat übrigens auch die Bedienelemente oben, denn wie jeder gute Koch koche ich mit Gas. Waldfee kann nicht kochen, wenn der dich mal zum Essen einlädt, mach dich auf drei Gänge Ravioli gefasst.

diewaldfeediewaldfeeam 28.05.08


Du hast´s schon drauf, Sylvia. Kannst in´s Wohnzimmer kommen.

Sylvia1105Sylvia1105am 28.05.08


@Kalmar,
Die Jungs haben sich doch okay verhalten, konkreter Austausch von unterschiedlichen politischen Meinungen, sie haben sich mit Beleidigungen und Schimpfwörtern zurück gehalten... alles im grünen Bereich! :) Im Gegensatz zu anderen nachzulesenen Kommentaren war das doch okay!

@Only-the-cat
Das bleibt jetzt aber unter uns...psssst...nicht weiter sagen...
Ich habe die Jungs doch nur in Versuchung geführt - im Wissen, dass Männer Versuchungen nicht widerstehen können.....
"...ich muss in die Küche! Kommentare dazu bitte verkneifen! ;) "
...es war doch klar, dass sie darauf reagieren....
Natürlich haben sie Köche/Köchinnen zu Hause, wenn nicht, wäre die Frage gekommen: "Hey, wat machste denn zu futtern?" ugh, ugh, ugh, (das war ein Versuch, Tim Allen's Grunzen von Tool Time nachzuahmen) ... oder "Wann gibt's wat zu futtern?" ...plumps...(das war Doug aus "King of Queens) ;) ...
oder sie bestellen die 10. Pizza in dieser Woche und wissen nicht, dass sich die Knöpfe der Herde auch OBEN befinden können ...
Aber ...pssst...wir wollen doch die Gefühle unserer männlichen Mitbürger nicht verletzen.... ;)
Wir sind auch nicht sarkastisch oder ironisch...neeeee, niemals!














diewaldfeediewaldfeeam 28.05.08


Natürlich ziehst Du ständig über Thor her. Nur ich nicht. Ich schleime mich regelmäßig ein. Thor ist mein Freund. Dass er immer mal größere Scheiße macht, dafür kann er ja nichts. Das liegt in den versauten Genen. Wenn Du Dir die ganze Familie ankuckst, das sind nur solche.

diewaldfeediewaldfeeam 28.05.08


Du warst bestimmt nicht gemeint, only-the-cat. Kannst Dir denken, wen ich meine, oder..

kalmarkalmaram 28.05.08


sylvia, kein Mensch zieht über Thor her und hier schon mal gar keiner, aber wenn einer das Eis auf dem Mars ins Rutschen bringt und eine Supernova nach der nächsten auslöst, darf man da schweigen? Das Eis am Nordpol schmilzt auch schon und er wäscht seine Hände in deiner Unschuld... oder so ähnlich...

Only-the-catOnly-the-catam 28.05.08


Da nach letzten Meldungen offenbar im Augenblick Rot / Rot / Grün im Falle einer Wahl auf Bundesebene ne Mehrheit bekommen könnte scheint das nicht ganz hinzuhauen. Vielleicht liegts einfach daran daß das Volk schon wieder vergessen hat hat warum es eine Rot / Grüne Regierung vor 3 Jahren abgewählt hat und erst wieder ein paar Jährchen unter Links leiden wird müssen um es wieder zu wissen.

Only-the-catOnly-the-catam 28.05.08


Komisch, bei mir steht mein Mann am Herd und den brauch ich nicht mal anzuketten, der spurt auch ohne solche Hilfsmittelchen. Also wenn eine der anwesenden Frauen ein Problem mit nem Mann hat der nicht weis wie er sich in der Küche zu benehmen hat kann sie sich vertrauensvoll an mich wenden.

Only-the-catOnly-the-catam 28.05.08


Ich bevorzuge die alte Rechtsschraibunk obwohl es jetzt eh Wurst ist ob man Wurst, Wurßt oder Wurscht schraibt hauptsache sie schmeckt gut.

Der_ThorDer_Thoram 28.05.08


Sylvia, bei sowas können die wenigsten Männer das Maul halten. Aber tröste Dich, normalerweise ziehen die alle über mich her....;O)

NeleinloveNeleinloveam 28.05.08


Wann gibt die Frau endlich Ruhe. - Wer einmal lügt dem traut man nicht und wenn er selbst die Wahrheit spricht.

husky1985husky1985am 28.05.08


scharze konten haben bestimmt alle,wann kaa es auch portokasse nennen.
übrigens das wichtigste bei der steuererhöhung hat er doch nicht gelogen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren