Asia- Orient- Möbel Lagerverkauf in Köln

x 95
 
 
Asia- Orient- Möbel Lagerverkauf in Köln

Beitrag melden

Eingestellt vonam 29.05.08in Presse via stylespotted.com

Bei "Free Art Trading" in Köln gibt es ab dem 29.05.08 einen Sommerverkauf im Lager. Geht laut Seite bis Ende Juni. Erscheint mir als eine gute Möglichkeit, an echte asiatische Einrichungsgegenstände zu kommen, die nicht für bekannte Schwedische Möbelhäuser hergestellt wurden und bald in jedem 2. Wohnzimmer zu finden sind.

Auf stylespotted.com weiterlesen

4 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: shopping, Juni, free, Finden, art

 

Kommentare zu Asia- Orient- Möbel Lagerverkauf in Köln

 

goodnewsgoodnewsam 12.06.08


würde mich auch mal interessieren. eine freundin von mir kommt nie an die deckenschränke ran. sie muss immer einen kleinen hocker nehmen oder ne leiter. asiatische frauen sind auch nicht die größten. vielleicht haben die alternativmöbel.

ThemechanistThemechanistam 12.06.08


Wieso sehen denn so Asia Orient Möbel für die Küche aus? Das würde mich mal interessieren. Gibts dazu Fotos?

robertorobertoam 12.06.08


Der asiatische Möbelstyle ist sowieso total minimalistisch und ohne großes Geprotze gehalten. Ich würde mir meine Wohnung auch damit schmücken. Vielleicht kann jemand berichten, was die so in dem Laden kosten die Möbel. Das wäre super.

SpackoSpackoam 11.06.08


Klingt ja super, ich werde wohl mal vorbeischauen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren