Wolfgang Schäubles Website gehackt

x 43
 
 
Wolfgang Schäubles Website gehackt

Beitrag melden


Offensichtlich wurde die Website des Bundesministers des Inneren, Wolfang Schäuble, heute gehackt und mit einem Totenkopfbildchen versehen.

Auf macadelic.de weiterlesen

13 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Website, Terror, Politische news, Internet, Hacker, gehackt

 

Kommentare zu Wolfgang Schäubles Website gehackt

 

DRWKDRWKam 31.05.08


Schäuble sollte sich warm anziehen. Wenn er weiter versucht über das Internet in die Wohnzimmer der Deutschen zu kommen, wird er sich und seinen Regierungskollegen den Zorn und den Erfindungsgeist der Deutschen zum Feind machen. Keine Regierung wird soviel "Experten" rekrutieren können, die den Freiheitsdrang der Internetuser in regierungsgenehme Bahnen lenken können. Liebe Hacker, wenn Schäuble so weiter macht, dann wäre es nicht schlecht, wenn er im Internet den Gegenwind persönlich immer wieder spüren würde.

Der_ThorDer_Thoram 31.05.08


Ich habe mir Schäubles Seite mal angesehen. ganz anderes Design. Also dürfte das nur ein Fake sein. Schade.

Der_ThorDer_Thoram 31.05.08


naja, die wird wohl grade überarbeitet werden... *lol*

Der_ThorDer_Thoram 31.05.08


Wenn das einer vom CCC war, wird er schlau genug gewesen sein und seine Spuren gut zu verwischen. Die Jungs und Mädels vom CCC haben jahrzehntelange Erfahrung im Hacken.
Wenn das stimmt und kein Fake ist, finde ich das geil. solche Aktionen braucht der Minister für Staatsicherheit, äääh, der Bundesinnenminister!

vJunaLoTivJunaLoTiam 31.05.08


lol

ErstesahneErstesahneam 31.05.08


LINK
kommt jemand drauf? funktioniert bei mir nicht. ist das die überhaupt?

ReggaefriendReggaefriendam 31.05.08


Gut zu lesen, dass es noch Leute mit Humor gibt.

TäterTäteram 31.05.08


ich hab gar nichts gemacht *hehehehe*

billkillbillkillam 31.05.08


da fehlen dem alten sonic die worte. sehr schön. ich kann dem täter auch nur gratulieren.

sonicsonicam 31.05.08


sorry dankeschoen. aber es ist so herrlich. passend zur demonstration heute "freiheit statt angst". ich liebe solche aktionen.

MolotovMolotovam 31.05.08


Wenn das aus den Reihen des CCC kommt, dann sollte der Übeltäter schnell mal Urlaub machen. Die bekommen bestimmt Besuch die nächsten Tagen.

dankeschoendankeschoenam 31.05.08


was lolst du hier rum?
das ist todernst ;-)

sonicsonicam 31.05.08


looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren