Polnische Zeitungen hetzen gegen deutsche National-Elf

x 115
 
 
Polnische Zeitungen hetzen gegen deutsche National-Elf

Beitrag melden

Eingestellt vonam 05.06.08in Sport via derwesten.de

Im Lager der polnischen Fußball-Nationalmannschaft ist es vor dem EM-Auftakt gegen Deutschland plötzlich vorbei mit der Ruhe. Coach Beenhakker platzt der Kragen angesichts der Hetzkampagne einiger polnischer Medien gegen die DFB-Auswahl.

Auf derwesten.de weiterlesen

53 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Nationalmannschaft, Fussball, Fußball, Europameisterschaft, EM, DFB

 

Kommentare zu Polnische Zeitungen hetzen gegen deutsche National-Elf

 

hotchemaohotchemaoam 05.06.08


am Sonntag wird zurückgeschossen.

ForenhasserForenhasseram 05.06.08


Das wird auf dem "Schlachtfeld" entschieden.

2:0 für Polen

hotchemaohotchemaoam 05.06.08


das eigentliche Problem Beenhakkers muss jetzt sein, den polnischen Intelligenzbestien den Unterschied zwischen Schach und Fussbal zu vermitteln.
Ansonsten muss man sich bei den polnischen Medien wirklich bedanken. Der deutsche Motivationstrainer ist schwer entlastet. Der deutsche Fan im Vorfeld schon in bester Stimmung. Ergebnis: 4:0 - wer fragt für wen, wird geköpft.

LadyInRedLadyInRedam 05.06.08


muahahaha. Stimmung !

schweinischweiniam 05.06.08


deutschland wird winnen !!!!!

bananenschmiedbananenschmiedam 05.06.08


das wird den frieden beim fußballspiel nicht unbedingt fördern. solang nicht wirklich bald jeamnd mit den köpfen rumläuft, ist es ja noch ok.- ist eben üble stimmungsmache!

Sven023Sven023am 05.06.08


??
dass fußball und frauen kein gegensatz sein müssen, beweist doch seit jahren unsere frauen-fußball-nationalmannschaft !

Sven023Sven023am 05.06.08


??
dass fußball und frauen kein gegensatz sein müssen, beweist doch seit jahren unsere frauen-fußball-nationalmannschaft !

goodnewsgoodnewsam 05.06.08


was ist das denn für ein splatter verschnitt?

NewstickerNewstickeram 05.06.08


Das Bild... hilfe....!

mausetatzemausetatzeam 05.06.08


der focus hat dazu auch noch eine gute story:

LINK

michael_smichael_sam 05.06.08


passt zusammen wie Fußball und Frauen, wah? :-)

gerry15gerry15am 05.06.08


LOL. Fußball und Verstand.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren