4.25

Stadt will Todesraser abschieben

x 92
 
 
Stadt will Todesraser abschieben

Beitrag melden


Als das Urteil gesprochen wurde, klang Beifall in den Zuschauerrängen an. Amine A., der dem Rentner Johann K. im Dezember die Beine abfuhr, muss in den Knast. Ohne Bewährung.

Auf express.de weiterlesen

32 Kommentare

Kommentare zu Stadt will Todesraser abschieben

 

AktienspekulantAktienspekulantam 14.06.08


Die Knaststrafe ist richtig und die Abschibung auch und zwar unabhängig davon wie er in Algerien ewentuel noch bestraft wird.Aktienspekulant

AktienspekulantAktienspekulantam 14.06.08


Hallo pip nicht der Fahrlehrer endscheidet über den Führerschein sondern der Prüfer von der zuständigen Behörde.Aktienspekulant

AktienspekulantAktienspekulantam 14.06.08


Genau luna der Kommentar hätte auch von mir sein können. habe Deinen Kommentar positief bewertet.Aktienspekulant.

fat-fox1fat-fox1am 14.06.08


Ich bin kein Nazi, aber durchaus ein Nationalist und ein Deutscher mit Identität.
Ich entschuldige mich dafür, keine türkischen Freunde zu haben - SORRY !
Mein kurzes Statement:

RAUS MIT DEM PACK !

Der_ThorDer_Thoram 11.06.08


Wenn ich richtig informiert bin, war der Typ schon abgeschoben und zurück in Algerien. Hat sich wieder zurückgeklagt...

CelticCelticam 11.06.08


"Ich habe viele islamische Freunde, die sich für solche Muslime schämen und sie ganz offen als Pack bezeichnen"

ich habe zwar nur 2 türkische Freunde aber auch diese leiden unter den Vergehen der Schmarotzer und Verbrechern ihrer Kultur, die hier leben. Und sie schämen sich für etwas, wofür sie nichts können!

Und wenn man seine Meinung zu solchem Pack wie diesen gewisssen-und gefühllosen Verbrechern und Schmarotzern frei äussert, dann wird man in die braune Ecke gedrängt, allerdings hier von Deutschen! Das macht mir aber nichts, denn von Niemandem hier lasse ich mir den Mund verbieten und schon garnicht von Schönrednern.

Ich schließe ich mich in jedem Punkt deines Statements an!

GrauwolfGrauwolfam 11.06.08


Zitat fishgordon: Wollte noch was dazu sagen, aber mit Leuten, die Vokabeln wie "menschlicher Müll" verwenden, red ich gar nicht erst.

Das musst du ja auch gar nicht, niemand kann dich zwingen, wir leben in einem relativ freien Land, das mehr und mehr zur Beute für islamische Fundamentalisten wird. Ob es dir passt oder nicht, wir bekommen hier viel von dem menschlichen Müll, der selbst mit den Grundregeln der islamischen Staaten nicht mehr klarkommt, die dort keine Perspektive hatten und hier auch nicht. Viele von den ganz offen agierenden islamischen Fundamentalisten / Terroristen, die sich hier mit Tschador, Burkha und Kopftuchpräservativ präsentieren, sind z.B. aus der Türkei rausgegangen, weil sie dort mit ihrem Umgang zur Religion nicht anerkannt wurden, weil es ihnen verboten war in der Öffentlichkeit einen Tschador zu tragen. Gerade erst hat das türkische Verfassungsgericht das Kopftuchverbot an den türkischen Unis wieder bestätigt, ebenso in den öffentlichen Gebäuden und Institutionen. Hierher kommen viele von denen, die schon in ihrer Heimat keine Zukunft mehr hatten, die strikt nach ihren alten Regeln mit Zwangsheirat, Ehrenmord und der Selbstverständlichkeit lebten, dass ein Mann seine Frau halbtot prügeln darf. Also sind sie nach Deutschland gekommen, weil wir ja so viel Toleranz zeigen, uns von islamischen Fundamentalisten auf der Nase herumtanzen lassen und zudem auch noch großzügig Sozialhilfe zahlen. Sie pissen verächtlich auf die westliche Kultur, lehnen gleiches Recht für Frauen und Selbstbestimmung ab, pochen aber sofort auf den Rechtsstaat, den sie auf schändlichste Weise für ihre Zwecke missbrauchen.
Ich habe viele islamische Freunde, die sich für solche Muslime schämen und sie ganz offen als Pack bezeichnen, als menschlichen Müll, der hier angeschwemmt wurde ...

fishgordonfishgordonam 10.06.08


Wollte noch was dazu sagen, aber mit Leuten, die Vokabeln wie "menschlicher Müll" verwenden, red ich gar nicht erst.

Only-the-catOnly-the-catam 10.06.08


Und was bringt das Ganze mit der Abschiebung uns wirklich?

Wenn der Typ in seinem Heimatland juristisch noch etwas offen haben sollte was ne größere Geschichte ist für die ihn ne richtig harte Strafe droht ist sowieso schnell Essig mit abschieben. Kann man ihn abschieben dann darf man fast sicher sein daß er schon nach kurzer Zeit alles unternehmen wird um hier wieder sein Wohlfühlprogramm zu bekommen.

Er wäre unter Garantie nicht der erste abgeschobene Tunichtgut der entweder illegal bleibend oder ohne Papiere einreisend Asyl beantragend innerhalb weniger Wochen nach seiner Abschiebung hier in Deutschland wieder Männchen macht. Ohne Zusatzmaßnahmen die wirklich Abschrecken und diese Leute von einer Rückkehr in unser Land nachhaltig abhalten macht eine Abschiebung keinen echten Sinn.

zero1000zero1000am 10.06.08


Gause, da hast Du recht - mit dem Müll, den Dzu verzapfst, kannst Du auch nicht mehr sicher sein!

phoenix0815phoenix0815am 10.06.08


15 MOnate Haft und nach 2/3 Haftzeitverbüßung... Abschieben, sofern keine Abschiebungshindernisse (Pass etc.) im Weg stehen...

GrauwolfGrauwolfam 10.06.08


Zitat angiemerkel
>Nun schwierige Sache. Ich denke auch, wenn man einmal die Staatsbügerschaft hat oder die Aufenthaltsgegehmigung. Dann auch deutscher Knast und danach auch wieder deutscher Boden.<

Nun ganz so einfach ist es nicht, es gibt auch noch die Möglichkeit die deutsche Staatsbürgerschaft wegen einer kriminellen Laufbahn wieder abzuerkennen, die gesetzlichen Grundlagen dafür sind durchaus vorhanden, werden aber selten angewandt, - denn wir wollen ja nicht ausländerfeindlich genannt werden. Viele Staaten entziehen Eingebürgerten wieder die Staatsbürgerschaft, wenn sie sich als kriminelle und unwürdig erweisen. Es gibt auch die Möglichkeit der sofortigen Abschiebung als "Persona non grata", was als Regelung ursprünglich für Diplomaten gedacht war und auch selten angewandt wird. Damit werden Menschen zu unerwünschten Ausländern erklärt und innerhalb 48 Std. ohne Widerspruchsrecht abgeschoben.
Es gibt genügend gesetzliche Grundlagen, wir müssen den Richtern/-innen nur erlauben, sie auch anzuwenden. Bestes Beispiel ist eine Richterin aus Düsseldorf, die in dem Prozess um eine Jugendgang eine 17-jährige Angeklagte zu insgesamt 2 Monaten Ordnungshaft wegen wiederholter Missachtung des Gerichts verurteilte, zuzügl. 7 1/2 Jahren Gefängnis wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung, Schutzgelderpressung, Mordversuch, Waffen- und Drogenhandel, schwerer Körperverletzung, Förderung der Prostitution, Diebstahl, schwerem Raub und zahllosen weiteren Straftaten an einer D´dorfer Gesamtschule. Das Urteil machte Schlagzeilen, die Richterin wurde öffentlich angefeindet, das Urteil als zu hart eingestuft. In der Revision wurde es dann auf 3 Jahre abgesenkt.
Das Mädchen, dass zu einer gut organisierten Bande als Anführerin gehörte, war übrigens türkischer Abstammung ....

antivirantiviram 10.06.08


So blind wie du läuft aber auch selten jemand rum. Wie kannst du davon ausgehen, dass er schon 50 Vorstrafen hat. Was meinste wieviel Fahrerflucht hier in Deutschland begangen wird? Da ist er nicht der erste Pisser, der sich das erlaubt. Feige und Dumm bezeichnet man sowas. Scheiß egal, ob er von woanders kommt. Dummheit und Feigheit haben die gleichen Farben.

GrauwolfGrauwolfam 10.06.08


Das ist keine Lösung, aber was mir hier viel zu kurz kommt und auch von der Kölner Rundschau nur am Rande erwähnt wurde: Der Täter ist Asylbewerber, mehrfach vorbestraft und fährt ein Auto dieser Preisklasse - hat sich noch niemand die Frage gestellt, wie er den bezahlen kann von seiner Sozialhilfe?
Oder ist es inzwischen durchaus möglich sich von Sozialhilfe bzw. Hartz4 eine solche Mercedes Limousine zu unterhalten?
Warum dürfen solche Menschen in diesem Land bleiben?
In vielen Ländern wird bewusste Geschwindigkeitsüberschreitung im erheblichen Ausmaß - wie hierbei in Köln - als versuchter Totschlag oder sogar als Mordversuch angeklagt, auch wenn die Opfer nicht erheblich verletzt oder getötet werden, die Täter landen für viele Jahre hinter Gittern.
Es geht nicht um Todesstrafe fishgordon, denn der Täter war absolut nicht kooperativ, er hat sogar den Richter bedroht und offen angekündigt, dass er ihn umlegen werde. Es geht auch nicht darum, dass er Ausländer ist, - aber begeh einmal so eine Straftat z.B. in der relativ islamisch gemäßigten Türkei. Dann bist du für ein paar Jahre weg vom Fenster.
Nur hier, in diesem Land, wo man uns jahrelang eingeredet hat wir müssen Toleranz gegenüber allem möglichen menschlichen Müll beweisen, dass eine Multikulti-Gesellschaft möglich ist, wo der Zentralrat der Muslime immer mehr an gesamtgesellschaftlichem Einfluss durch überängstige Volksvertreter gewinnt, hier zeigt man sich ungeheuer großzügig gegenüber islamischen Straftätern und schickt im Gegenzug einen Hartz4 Empfänger für wiederholtes Schwarzfahren in der Straßenbahn für drei Monate ins Gefängnis, ohne Bewährung.
Nennst du das die Verhältnismäßigkeit der Mittel, oder ist das eine Verhöhnung der Opfer, Täterschutz vor Opferschutz?

angiemerkelangiemerkelam 10.06.08


Nun schwierige Sache. Ich denke auch, wenn man einmal die Staatsbügerschaft hat oder die Aufenthaltsgegehmigung. Dann auch deutscher Knast und danach auch wieder deutscher Boden.

GrauwolfGrauwolfam 10.06.08


Zitat fishgordon
>Ähem. Richter und Staatsanwälte sollten sich in erster Linie dem Gesetz verpflichtet fühlen. Alles andere wäre Willkür.<
Natürlich wäre das wünschenswert, aber dahinter stehen immer Menschen und ihre gesamten Existenzen. Zivilcourage und der Mut notfalls einen offenen Konflikt mit dem Staat zu eröffnen sind heutzutage sehr riskant und nicht mehr opportun. Es ist frustrierend für einen Richter, wenn er aus eben diesen Gründen kaltgestellt und nicht mehr befördert wird, - die Motivation geht den Bach runter. Es gibt bereits genug Richter/-innen, die das Handtuch geworfen und aufgegeben haben...

GauseGauseam 10.06.08


@fishdordon

Es ist schon hart, hast du recht. Aber sowas kommt nun mal dabei raus wenn Komaschläger und Co. milde Strafen von deutschen assi-Richtern bekommen.

Ich setze für dich noch einen drauf: HÄNGT IHN HÖHER ;)

fishgordonfishgordonam 10.06.08


Sagt mal, was habt ihr eigentlich noch alle?
Das ist eine Haftstrafe ohne Bewährung, der Angeklagte ist geständig und kooperiert, wird möglicherweise sogar abgeschoben... wollt ihr gerne die Todesstrafe verhängt wissen, weil das hier ein Ausländer ist???? Kommt mal klar, bittte!! Ich bin kein Jurist, aber wäre das Urteil anders gesprochen worden, wäre der Unfallverursacher ein Deutscher gewesen??? Da scheint ihr Euch ja ganz schön sicher zu sein. Ich bin es nicht.
Sicher ist nur: die Empörung über das Urteil wäre hier bei weitem nicht so groß gewesen.

GauseGauseam 10.06.08


Ich wünsche dem Richter das seine Angehörigen auch durch einen solchen Penner zu tode kommen. Scheiss deutsche Richter, ihr seit nichts mehr wert.

GauseGauseam 10.06.08


Du bringst es auf den Punkt. Man ist ja in seinem eigenen Land nicht mehr sicher.

Ausländer aus dem Nahen Osten sind scheiss Tiere, die gehören rausgeschmissen. Wenn Richter und Jsutiz mich nicht mehr schützenb wollen, muss ich wirklich irgendwann NPD und CO. wählen.

Fahre ich als Deutscher zu schnell mit dem Auto ist die Hölle los, schlägt ein scheiss Türke einen Rentner ins Koma kommt er frei. Scheiss Deutschland, scheiss Staat, scheiss Justiz.

Selbstjustiz - denn die Richter sind unfähig!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren