Hausbesitzer werden auch ohne Eigenkapital!

x 41
 
 
Hausbesitzer werden auch ohne Eigenkapital!

Beitrag melden

Eingestellt vonam 11.06.08in Wirtschaft via over-blog.com

Bon-Kredit ermöglicht eine Immobilienfinanzierung für Ihr Eigenheim auch dann, wenn andere Bankinstitute wegen ungenügendem Eigenkapital oder negativer Schufa absagen. Dennoch ist das Angebot seriös, denn das Finanzinstitut Bon-Kredit ist seit über 35 Jahren Marktführer in Deutschland für Online-Kredite mit oder ohne Schufa.

Auf over-blog.com weiterlesen

1 Kommentar

Kommentare zu Hausbesitzer werden auch ohne Eigenkapital!

 

denni17denni17am 12.06.08


Eigenheim finanzieren ohne Eigenkapital. Das ist doch so ähnlich wie die Risikokredite in den USA, wo
ohne Sicherheiten Realkredite herausgegeben werden, und unsere Banken Millarden verluste machten.
100% oder 111% Finanzierungen sind nur bei höchster Bonität Machbar. Jeder sollte auch überlegen wenn
innerhalb der nächsten 10-15 Jahre Arbeitslosigkeit eintritt, und die Raten nicht aufzubringen sind, werden
diese Kredit sofort Fällig gestellt, und die Immobilie durch die Bank verwertet, und es ist dann keinewegs gewährleistet, daß der ersteigerte Betrag ausreichen wird um die Schulden zu begleichen. Es wird also ein
recht hoher Schuldenbetrag nachbleiben, der aber durchaus noch zurückgezahlt werden muß. Und dann?
Bei Eigenheimfinanzierungen sollte man eine Daumenregel einhalten. Mindestens 30% Eigenkapital und höchstens 70% Fremdkapital. Wir erleben doch Heute, wohin uns die Überschuldung gebracht hat.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren