Ballack vor EM-Finale angeschlagen

x 90
 
 
Ballack vor EM-Finale angeschlagen

Beitrag melden

Eingestellt vonam 29.06.08in Sport via netzeitung.de

Michael Ballack plagt sich vor dem EM-Finale gegen Spanien mit einer Wadenverletzung herum. Die medizinische Abteilung des DFB arbeitet auf Hochtouren.

Auf netzeitung.de weiterlesen

19 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Spanien, Fussball, Finale, Europameisterschaft, EM, DFB

 

Kommentare zu Ballack vor EM-Finale angeschlagen

 

nuschelnuschelam 29.06.08


Ich finde es wäre schon gut wenn er mitspielen würde.

husky1985husky1985am 29.06.08


jetzt fang noch an zu weinen! was ist denn an ballak so besonders,ich glaube lahm,schweini und poldi sind viel wichtiger für die mannschaft.

narwalnarwalam 29.06.08


Ballack in der Startelf
LINK

Der_ThorDer_Thoram 29.06.08


klar, die machen das schon. Und wenn nicht.... sind sie immer noch Europmeisterschafts-Meister ;O)
Man kann ja nicht jedes mal gewinnen (Aber sollte es zumindest versuchen.. ) ;O)

zero1000zero1000am 29.06.08


Der_Thor - Deine Worte in Gottes Ossicula auditus, ich hoffe es auch und wünsche es ihnen.

Der_ThorDer_Thoram 29.06.08


Möge der Bessere gewinnen! Das Interessante an der deutschen Mannschaft (unabhängig von den Spielern): Je (vermeintlich) einfacher der Gegner, dest schlechte spielen sie. Je schwerer der Gegner, desto Besser. Ist schon irgendwie komisch, aber ich habe das Gefühl, die Jungs spielen heute Abend das Spiel Ihres Lebens.

SoistdasSoistdasam 29.06.08


ich bin mir auch sicher das deutschland gewinnt,

wunderwaffelwunderwaffelam 29.06.08


hahahah ich lach mich kaputt,ich bin mir auch sicher das deutschland trotzdem gewinnt.

zero1000zero1000am 29.06.08


Der-Thor - football is a game for simple ???????. Grins - ich schaue es mir auch an und hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt, OHNE Ballack. Diese Spaßbremse soll sich sonnen im Duett mit Matthaeus als sexiest Fußballer, wobei, die Frauen, die die beiden gewählt haben, entweder in Heesters Alter sein müssen oder gerade exhumiert.

BruchpilotBruchpilotam 29.06.08


richtiggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.naja gleich haben wir ja das spiel,mal sehen wie es ausgeht.

HeroldHeroldam 29.06.08


das ist echt hart,hätte ich nicht gedacht,der arme.

Der_ThorDer_Thoram 29.06.08


"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win"
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland"
(Gary Lineker)

Das ist nun mal ein Naturgesetz. Da kann auch ein fehlender Ballack nichts dran ändern. ;O)

zero1000zero1000am 29.06.08


Da muss ich No1 wohl recht geben. Wieso wird Ballack eigentlich immer vor Entscheidungsspielen vom Zipperlein geplagt? War das nicht bei der WM genauso? Wenn eine Mannschaft für Ihr Überstehen auf eine FIGUR angewiesen ist, stellt man sie als Pappkamerad hinter das eigene Tor. Löw war auch nicht als Tanzmaus gegen Portugal notwendig. Übrigens das einzig gute Spiel - komisch?

Nseven77Nseven77am 29.06.08


Naja, wer selbst mal aktiv Fussball gespielt hat, der weiss das es nicht nur auf die Leistung von Ballack ankommt, sondern er auch ein starker Charakter der Mannschaft ist, denn als Kapitän ist er sehr wohl wichtig für die Mannschaft und für das heutige Finale. Daher hoffe ich auf seinen Einsatz!

no1no1am 29.06.08


Hör doch auf...Ballack ist dermaßen überbewertet, das finde ich so lächerlich. Nur weil er einen entscheidenen Freistoß geschossen hat, Poldi, Lahm, Klose und Schweini sind da viel unverzichtbarer!

themanthemanam 29.06.08


Das bekommt die medizinische Abteilung schon hin, ohne Ballack fehtl uns das Herz der Mannschaft! Ohne ihn gehen wir gegen die Spanier aber so was von UNTER!!!

hasileinchenhasileinchenam 29.06.08


So ein Pech für den Ballack. Da kämpft er so lange und hart, nur um dann im Endspiel nicht dabei sein zu dürfen, was für ein schlimmes Schicksal als Profifußballer. Aber abwarten, noch ist ja nicht aller Tage Abend!

geblendetgeblendetam 29.06.08


Ach, Ballack. Hoffentlich hält unsere Abwehr dem spanischen Sturm stand, dass die viel spannendere Frage..

AdminiAdminiam 29.06.08


In Endspielen war Ballack noch nie sehr gut. Ist doch also ganricht so schlimm, faaaaaalls er ausfällt! Hauptsache Poldi und Schweini knallen dat Ding volle Kanone rein :-)


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren