Video Partnertausch in Hollywood (Alles BUNTE – Folge 31)

x 41
 
 
Partnertausch in Hollywood (Alles BUNTE – Folge 31)
Jennifer Aniston und Cameron Diaz kopieren gerne ihre Beziehungen und wechseln ihre Partner. Wir bringen Klarheit in das Beziehungskarussel und zeigen in unserem interaktiven Video wer zu wem gehört.

Auf allesbunte.de weiterlesen

4 Kommentare

Kommentare zu Partnertausch in Hollywood (Alles BUNTE – Folge 31)

 

nebelliednebelliedam 07.07.08


das ist mir sowas von egal, wer mit wem und warum da rummacht.

k_orthk_ortham 03.07.08


Das kann man so nicht sagen, finde ich. Es gibt voll viele Leute, die alles rund um Promis und Stars gut und interessant finden! Sonst hätten Printmagazine, wie Bunte, Gala und wie sie alle heißen, überhaupt keine Daseinsberechtigung. Nur nebenbei - die Leserschaft dürfte bei diesen Blättern älter sein als bei Bravo und Co.

heinzschenkheinzschenkam 30.06.08


wer mit wem und wo, das interessiert nur teenies

laurentialaurentiaam 30.06.08


eigentlich kommt mir diese ganze promibranche, wie ein inzest-verein vor.. da war doch jeder schon mit jedem zusammen oder?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren