Krebs Blockbuster in der Pipeline

x 62
 
 
Krebs Blockbuster in der Pipeline

Beitrag melden


Der Wirkstoff Epothilon gehört zu den großen Hoffnungsträgern der Krebsmedizin und soll demnächst auch hierzulande auf den Markt kommen. Doch gegenüber vielen anderen Blockbustern ist Epothilon eine Story für sich: Die zeigt auch, dass Deutschland auf dem Gebiet der Arzneimittelforschung punkten kann - mit eigenen Forschungseinrichtungen, ohne Mill

Auf doccheck.com weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu Krebs Blockbuster in der Pipeline

 

DollarmenDollarmenam 04.07.08


Krebs Blockbuster in der Pipeline

Chemie - nein DANKE - es gibt bessere Methoden.

rollenrollenam 04.07.08


Ist ja schön das die sich doch noch durchgerungen haben den Wirkstoff in ein Medikament umsetzen zu wollen statt die Idee in einer Schublade vergammeln zu lassen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren