4.3

Buergerin Merkel! Sind Sie Bush abhaengig,wie Blair die 'Yo Merkel' Puppe?

x 90
 
 
Buergerin Merkel! Sind Sie Bush abhaengig,wie Blair die 'Yo Merkel' Puppe?

Beitrag melden

Eingestellt vonam 11.07.08in Politik via tagesspiegel.de

Buergerin Merkel! Wir sind DEUTSCHLAND und NICHT BUSHMERKEL Land! Das Sie Demokratie nicht verstehen hat man nach Ireland gesehen, aber das Brandenburger Tor gehoert nicht Ihnen,nicht den Staat sondern dem Deutschen Volk! Sie agieren wie eine Bush Puppie. Eine Schande der Demokratie Buergerin Merkel!

Auf tagesspiegel.de weiterlesen

75 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Tor, Staat, News Europa/Welt, Deutschland, Demokratie, Bush

 

Kommentare zu Buergerin Merkel! Sind Sie Bush abhaengig,wie Blair die 'Yo Merkel' Puppe?

 

honigmannhonigmannam 22.02.09


@ von duglenet:

unter Deinem angegebenen Link gibt es mal wieder einen
Internal Server Error.

Wie gewohnt.....

duglenetduglenetam 18.02.09


Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat Only-the-cat LINK

duglenetduglenetam 18.02.09


Allein aufgrund der bereits eingegangenen Verpflichtungen muß die US-Regierung in diesem Jahr Schatzbriefe im Höhe von mindestens 2,5 Billionen Dollar auf den internationalen Kreditmärkten verkaufen, wenn sie weiterregieren will. Wer aber hat soviel Geld? Die großen Überschußländer wie Japan, China, Rußland und die arabischen Golfstaaten, die in der Vergangenheit die Einnahmen aus ihren Export­überschüssen in US-Dollar- oder Euro-Schatzbriefen anlegten, leiden in diesem Jahr selbst unter großen wirtschaftlichen Problemen. Im besten Fall werden sie 2009 Überschüsse in Höhe von einigen Dutzend Milliarden Dollar in US-amerikanischen oder europäischen Schatzbriefen anlegen. Woher aber sollen Billionen kommen, um die Banken zu retten? Kein Wunder, daß sich jetzt sogar eingefleischte neoliberale Kapitalisten mit der Idee, Banken zu verstaatlichen, anfreunden. Allerdings müssen bei diesem Ansinnen derzeit bei jedem Bürger die Alarmglocken läuten, denn eine Übernahme der Banken durch die Regierung käme bei der genannten Summe der Bankschulden einem Staatsbankrott gleich.

JoeDormannJoeDormannam 15.07.08


Jupp,

und wenn wir das als Bürger gemacht hätten, wäre das Hochverrat gewesen und wir säßen im Knast. Bei Merkel ist das jedoch völlig legal. Armes Deutschland.
Sie mochte halt ihre Absichten Skull & Bone persönlich vortragen.
Wie man sieht hats ja geholfen.
Sie ist Bundeskanzlerin.

BakkaWakkaBakkaWakkaam 14.07.08


Ja die DDR ist wiedermal Schuld. Am besten ihr steckt uns Ossis alle in Konzentrationlager. Dann habt ihr das Problem gelöst (Für BILD-Leser: Achtung- Das war Ironie)

Ich bin kein Fan von Angie - aber die Argumentation die hier läuft ist teilweise nur noch eins: LÄCHERLICH und PLUMP! Überlege mal brakingnews was ist demokratie??? Sie darf doch sagen was Sie will. Du hast das mit der Demokratie anscheinend noch nich so ganz verstanden...

breakingnewsbreakingnewsam 13.07.08


„Frau Merkel sollte mit Wahlkampfvorwürfen gegen den demokratischen Präsidentschaftskandidaten vorsichtig sein.“ Sie habe vor der Bundestagswahl 2002 als Oppositionsführerin „in den Vereinigten Staaten Wahlkampf gegen Gerhard Schröder gemacht und dabei eine deutsche Beteiligung am Irak-Krieg nicht ausgeschlossen. Sie ist dem damaligen Bundeskanzler und seiner Regierung massiv in den Rücken gefallen.“

duglenetduglenetam 12.07.08


@Only-the-cat: Ob euer toller Obama (Siehst Du, alleine hier zeigt es das Du schon jetzt gegen einen Senator Obama bist. Alos nicht Neutral.) die vielen Vorschußlorbeeren wirklich verdient hat die ihr ihm gebt wird sich zeigen wenn er denn mal 3 Jahre im Amt ist und nicht vorher.

Warum lobst Du dann die EU-Deutsche Regierung?

duglenetduglenetam 12.07.08


Als Schriftsteller sollte man seine Hintergrundtexte ja sachlich oder beweisbar begruenden koennen.
@Only-the-cat: Daß du offensichtlich die Adresse des KKK kennst gibt mir allerdings zu denken

duglenetduglenetam 12.07.08


Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, sehr geehrte Damen und Herren des Bundeskanzleramtes:
Sehr geehrte Damen und Herren des Landes und der Stadt Berlin:

Ich moechte mich im vollen Umfang ueber die Unangebrachte Ueberschrift entschuldigen und kann das nur damit erklaeren, dass mich der Rassismus welchen man in vielen Foren nun tagtaeglich sieht und liest erklaeren.

Selbstverstaendlich ist es alleine ein Entscheidung des Landes und der Stadt Berlin, sowie des Bundeskanzlermtes ein Werbe oder Politischen Auftritt in Berlin oder Deutschland unter Abwaegung aller Konsequenzen zu genehmigen oder abzulehnen.

Ich bitte Sie meinen Ausfall oder Unangebrachten Titel zu entschuldigen.

Ref. Email. No. 222987/JH/WE/08/RA/BEL

Hochachtungsvoll

Heinz Duthel
www.dugle.net

duglenetduglenetam 12.07.08


Ja , vielleicht hast Du Recht. Ich bin vielleicht zu Alt und zu verbittert worden, da ich in einen bluehenden Demokratischen Deutschland aufwachsen konnte, ohne Arbeitslose, ohne Korruption(?) ohne Multinational Skandale, mit Politikern welche noch Politik als Politik nahmen und nicht als Business.
Ja, das ist es. Du hast sicher recht. Was soll Obama in Deutschland oder all die anderen die jetzt unser Deutschen Soldaten in den Tod nach Afghanistan und Gott weiss wer noch hinschicken.
Ja sicher hast Du recht, vielleicht ist Demokratie heute eine andere Demokratie geworden, ich weiss es nicht aber ich sehe die Meinungen hier im Webnews und ich denke, das dieses Deutschland das meine Eltern wieder mit aufgebaut haben, wo ich noch in Truemmern spielen konnte im Nachbarhaus, heute ein anderes Deutschland geworden ist, oder gar kein Deutschland mehr, vielleicht nur noch ein 'Land' wo eben Menschen wohnen in der Mitte Europas die sich Deutsch nennen sollen oder koennen weil sie da wohnen...
Ich weis es nicht mehr Only-the-Cat, ich weiss es echt nicht mehr...es ist alles nicht mehr Deutsch, es ist wie geloescht, wie wenn in 'meinen Deutschland' gar keine Deutsche mehr leben wuerden sondern wir werden bereits von anderen regiert und Deutsch gewessen zu sein - bleibt eine Erinnerung oder so...

andreas123andreas123am 12.07.08


Obama ein Wolf im Schafsfell, so wie alle anderen seiner Vorgänger. First American und dann laaange nichts, wie damals bei den anderen Herrenmenschen!

mindmindam 12.07.08


Merkel spricht mich auch nicht gerade an, aber das ist ein anderes Thema.

mindmindam 12.07.08


@kotton,
Das ist meine Meinung: Es ist sehr bedenklich, wie Ihr mit anderen Meinungen umgeht (auch wenn von AM).
Ich renne gerade NICHT anderen Meinungen hinterher. Diese Hysterie wegen einer Meinungsäußerung von AM ist unglaublich undemokratisch und lächerlich.

mindmindam 12.07.08


Wenigstens einer, der gemerkt hat, dass es dreimal war!

Das habe ich bewusst mal getan als kleinen Hinweis auf die Megadoppelpostings und Spams hier!
Aber Mist ist es dennoch nicht, Das Recht auf Meinungsäußerung steht jedem zu.

KottonKottonam 12.07.08


Man mind lass dir mal was anderes einfallen. Spamer gibts hier schon genug....
Immer der gleiche Mist, den du postest - fällt dir nix mehr ein sach mal?

Only-the-catOnly-the-catam 12.07.08


Herr laß Hirn regnen! An duglenet:

Lies meine Postings bitte richtig, ich habe nirgendwo Obama mit Mugabe verglichen und ich verwehre mich auch entschieden gegen den Vorwurf des Rassismus. Daß du offensichtlich die Adresse des KKK kennst gibt mir allerdings zu denken, ich kenne sie nicht und will sie auch garantiert nie kennen lernen - ist nicht meine Art von Umgang wenn du verstehst.

Ich habe nur darauf verwiesen daß wenn wir erst mal damit anfangen den Kanditaten von Regierungswahlen in anderen Ländern unsere historisch sensiblen Bauwerke als Wahlkampfkulisse zur Verfügung zu stellen dann müssen wir das wenn wir konsequent sind jedem gewähren - auch Leuten wie Mugabe. Alles andere ist nicht vertretbar. Wenn einer es darf dann alle - oder eben keiner. Ob euer toller Obama die vielen Vorschußlorbeeren wirklich verdient hat die ihr ihm gebt wird sich zeigen wenn er denn mal 3 Jahre im Amt ist und nicht vorher.

KottonKottonam 12.07.08


@mind

Fällt dir nix besseres ein, als immer nur den selben Text zu posten? Hast wohl keine eigene Meinung was. Lässt du andere für dich denken? *lol*

KottonKottonam 12.07.08


Und Merkel hat ihr gespür für ihr Volk und der Demokratie verlohren, besser gesagt... sie hat noch nie eins gehabt!

breakingnewsbreakingnewsam 12.07.08


Sehr gut und KLAR Aussage Andreas!

mindmindam 12.07.08


Merkel äußert Bedenken, weil Sie keinen Wahlkampf am Brandenburger Tor will und schon heult die Links-Fraktion los, das sie undemokratisch, sei eine Schande und nun soll es auch noch rassistisch sein.

Man kann zum Ansinnen Obamas unterschiedlicher Meinung sein, aber es ist bestimmt kein Thema von so immenser Bedeutung und schon gar nicht eine Schande, wenn jemand seine Meinung äußert. Auch die Bundeskanzlerin darf ihre Meinung sagen und muss dazu nicht bei der Links-Fraktion in Webnews nachfragen.

Bei Euerem Hass auf Merkel habt Ihr wohl jegliches Gespür für Realitäten verloren!

@breakingnews
Toll, dass Du lesen kannst! Aber Du brauchst nicht alles, was Du liest, hier hinein zu kopieren. Das Thema hier hat nichts mit Rassen und Nationalsozialismus zu tun. Lies es doch nochmals durch und versuche, es zu verstehen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren