Artikel Mallorca Restaurant-Tipp des Monats Juli

x 100
 
 
Mallorca Restaurant-Tipp des Monats Juli

Was
für eine Terrasse, einfach spektakulär. Direkt am Meer gelegen finden
Sie „El Bungalow“. Es ist nicht eines dieser
"Schickimicki-Restaurants", wie man Sie häufig in dieser Lage
findet.  El Bungalow ist ein Restaurant, wo man auch ohne
Markenkleidung und Rolex höflich vom Kellner bedient wird. Die
Spezialitäten sind Fisch & Paella, dazu ein Weißwein der Insel, zum
Beispiel aus dem Weingut Macia Battle "Blanc de Blanc 2007" und der Tag
sollte nie enden. Hier die Adresse: Esculls, 2, Ciudad Jardin, Palma de Mallorca. Auf
jeden Fall sollten Sie vorher unter der Nummer + 34-971-262738
reservieren. Leider ist dieser Geheimtipp nicht so leicht zu finden,
darum aber wahrscheinlich auch noch nicht so stark durch Touristen
überlaufen. Folgen Sie in Coll de`n Rabassa den Schildern „Ciudad
Jardin“ Plaja/Platja - dann sollte es auch mit dem Essen klappen - Bon
Profit.


10 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Restaurant, Reise, Meer, Mallorca, insel, Fisch

 

Kommentare zu Mallorca Restaurant-Tipp des Monats Juli

 

gourmetmallorcagourmetmallorcaam 22.07.08


nee eher der mit dem mund und den 2 augen!!!

du weißt ja, eine insel mit zwei bergen, aber sehr klein!!!

danni

AndreasMallorcaAndreasMallorcaam 21.07.08


Ja, vielleicht sehen wir uns ja mal - woran erkenne ich Dich, an der Rose im Mund ;-))

ZeusyZeusyam 21.07.08


@gourmetmallorca - Dankeschön (-;
Gestern wollten wir mittags ins Restaurante Bungalow, natürlich keine Reservierung - also kein Tisch ))-; Macht nicht den gleichen Fehler.... Schöne Woche!

gourmetmallorcagourmetmallorcaam 21.07.08


Ja, abends ist eh besser, da das Resturant nur Cena macht, ist ab 19.00 uhr geöffnet!!! Aber wie gesagt, tolles Esen und gut presentiert.
Versuch mal das Überraschungsmenü!! Unschlagbarer Preis.

Viel Spaß, vielleicht bin ich durch Zufall ja auch da!!

Danni

AndreasMallorcaAndreasMallorcaam 20.07.08


Vielen Dank für die Infos, ich dachte das Ding gibt es schon länger. Da wird es Zeit schnell mal reinzuschauen. An der Hauptstraße bei diesem Wetter ist natürlich etwas blöd, schaun wir mal abends, wenn es nicht mehr so heiß ist. Danke jedenfalls für den Hinweis.

gourmetmallorcagourmetmallorcaam 20.07.08


@ zeusy:::
Es sind deutsche Inhaber, aber da es erst seit 4 Wochen geöffnet hat, ist es noch nicht sehr stark frequentiert. Touristen sind nicht sehr viele da, eher gesetzte Residenten und Mallorquiner. Bei meinem Besuch vor 2 1/2 Wochen war eine große Gruppe ( 10-12 ) Mallorquiner da, welche sehr angetan waren vom Essen und sogar den Inhaber mit Handschlage verabschiedet haben. Also, wenn die Inhaber noch etwas mit der Terrasse machen ( ist halt ne Hauptstrasse ) dann werden die kurz über lang vom Geheimtip zur festen Gourmetadresse zu moderaten Preisen. Anschauen lohnt sich wirklich!!!
Viel Spaß beim Essen und Genießen...
Danni

AndreasMallorcaAndreasMallorcaam 19.07.08


Schaun wir mal, daß mit den deutschen Inhabern wußte ich nicht. Melde mich nochmal, wenn ich dort gewesen bin!

ZeusyZeusyam 19.07.08


Das moli N.O. ist in der C./de la industria 11, molino 2, 07013 Palma! Steht schon auf meiner Wunschliste - wieviel % Touristen und wieviel % Einheimische findet man im moli N.O. (Frage deshalb, da deutsche Inhaber)?

AndreasMallorcaAndreasMallorcaam 13.07.08


Super, danke für den Tipp. Werde ich mir nächste Woche mal anschauen.

gourmetmallorcagourmetmallorcaam 13.07.08


hallo,
warst du schon mal im moli N.O. restaurante in Palma. wenn du auf etwas stehst wie das el bungalow, dann schau das mal an!!!
sehr gediegen, nette Gäste und super essen ( und preiswert).
die adresse habe ich leider nicht zur hand, kannst es aber googlen!!
ein besuch lohnt sich allemal!!!

gruß,
danni


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren