Olympia 2008 - Mögen die (Hetz-)Spiele beginnen

x 63
 
 
Olympia 2008 - Mögen die (Hetz-)Spiele beginnen

Beitrag melden

Eingestellt vonam 08.08.08in Politik via wiredearthblog.com

Während die Eröffnungsfeier erst heute um 14.08 bgeinnt, haben die Hass-Spiele gegen China im Internet schon längst begonnen.

Auf wiredearthblog.com weiterlesen

38 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Spiele, Politische Meinung, olympia 2008, Olympia, Internet, China

 

Kommentare zu Olympia 2008 - Mögen die (Hetz-)Spiele beginnen

 

WiredRyoWiredRyoam 12.08.08


Die Eröffnung war einfach fantastisch. Die bester Eröffnungsfeier die jemals stattfand. Unglaublich. Und wirklich folgten High-Tech-Spiele.

boerdeboerdeam 11.08.08


mit der Eröffnungsshow hatt China einmal mehr versucht der Weltöffentlichkeit ein falsches Bild zuvermitteln.

boerdeboerdeam 11.08.08


Nicht Glauben nein Wissen ist Macht.

boerdeboerdeam 11.08.08


Dopingfreie Spiele nicht das ich lache. Warum sollten diese Spiele dopingfrei über die Bühne laufen, wo es doch schon Dopingfälle gab, bevor die Spiele eröffnet wurden sind.

andreas123andreas123am 09.08.08


dobson,wo wurde gesiebt?

WiredRyoWiredRyoam 09.08.08


Ich kann da auch nur zustimmen. Es ist Olympia... Jetzt geht um den sportlichen Wettkampf, uns sonst um nichts mehr!

ku-dobsonku-dobsonam 09.08.08


ja sie haben schon schön gesiebt die herren kultur träger aus china immer schön was passt und gefällt

andreas123andreas123am 09.08.08


Man, was hat Bush blöd geschaut!!

Kultur und Geschichte pur vor den Augen eines Cowboys.

Der US-Cowboy ist stolz auf Lasso und seinen Cowboyhut ;-)

Von Kultur und Geschichte US-Amerika lieber nix hier.
Alles was anderes war als "Old-Europa" haben diese Aggressoren radikal wegradiert :-(

paparazzoberlinpaparazzoberlinam 09.08.08


ein kollege von mir hat in peking-city gerade eben beobachtet, wie drei exil-tebiter wild onanierend vor dem platz des friedens demonstriert haben, ohne von den sicherheitskräften behelligt worden zu seion.

GrauwolfGrauwolfam 08.08.08


@ottiklein
Ja, darauf bin ich mit meinem beitrag auch eingegangen, - hättest du lesen können, wenn er nicht der Zensur zum Opfer gefallen wäre....

andreas123andreas123am 08.08.08


Danke!
Einfach großartig diese Show!
In Perfektion nicht zu überbieten!
Da kann einem aber schon Angst werden!

Zu der westlichen Medienhetze: Schaut wie lange US-Amerika schon braucht bei der eigenen Rassendiskriminierung im eigenen Land.
Wie US-Amerika sich über Völkerrecht hinwegsetzt
und
und
...

MbubeMbubeam 08.08.08


Zum Thema Doping: LINK

Zum Thema Menschenrechte: LINK

ottikleinottikleinam 08.08.08


Wieso Faschistisches China?Was war da in Chile?Was in der USA?Usw.

ottikleinottikleinam 08.08.08


Und was ist da die USA.

MbubeMbubeam 08.08.08


Und Du meinst wirklich, die USA oder Russland sind da viel besser?

Drummer32Drummer32am 08.08.08


So eben die Eröffnung verfol gt.Ich für meinenTeil kann nur sagen bombastisch,beeindruckend und erhebend.Mögen diese Spiele so verlaufen wie sie Präsident Rogge für alle wünscht. Fair und sportlich.Man kann zu China stehen wie man will,jede Meinung ist wichtig und wenn sie korrekt erfolgt auch zu tolerieren.natürlich waren von den Kommentatoren immer wieder Seitenhiebe zu vernehmen,aber das ist auch ok,jeder Journalist ist ein Vertreter seiner Gesellschaft.Allerdings fand ich es etwas merkwürdig als Jochen Grabert,Korrespondent der ARD,etwas positives über die Nationalitätenpolitik Chinas gesagt hat auf einmal der Ton weg war. Ein Schelm der Arges denkt.

MbubeMbubeam 08.08.08


Wahre Worte!!!

JRprojectJRprojectam 08.08.08


Ein Lob an "Drummer32" ! Einer der Wenigen,die sachlich bleiben und nicht so ein Müll teils schreiben ! Gruss NUR an Dich, Robby (Kann ja meinen Namen nennen,bin nicht auf der Flucht,grins)

JRprojectJRprojectam 08.08.08


Olympiade ist schon schön ! Nicht schön ist,wo sie jetzt statt findet ! Menschenverachtung,kein Recht,Leute werden "entfernt" aus ihren Häusern, korrupt ohne Ende. China als Weltmacht ? Ohh Gott ! Die arme Bevölkerung ! Die Regierung ist diktatorisch !

BlaueseeBlaueseeam 08.08.08


Es werden wohl die besten Spiele aller Zeiten sein. Schliesslich will man Abermillionen Chinesen als Neu-Konsumenten gewinnen. Daher soll zum ersten Mal bei der Eröffnungsfeier ein amerikanischer Präsident anwesend sein. Naja, es ist wohl besser, wenn man die wirschaftlichen Ziele durch eine sportliche Veranstaltung erreicht als durch einen Krieg.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren