Krieg in Ossetien: USA werfen Russland "Terrorkampagne" vor

x 49
 
 
Krieg in Ossetien: USA werfen Russland 'Terrorkampagne' vor

Beitrag melden

Eingestellt vonam 11.08.08in Politik via robertamsterdam.com

US-Präsident Bush hat das russische Vorgehen gegen Georgien als "unverhältnismäßig", "inakzeptabel" und "aggressiv" kritisiert - sein Vize Cheney droht Russland ernste Folgen an, berichtet Spiegel Online. Derweil führen die Russen Ihre Angriffe fort.

Auf robertamsterdam.com weiterlesen

47 Kommentare

Kommentare zu Krieg in Ossetien: USA werfen Russland "Terrorkampagne" vor

 

NetzbummlerNetzbummleram 12.08.08


Kosovo, mickymaus?

Mrs.RahenoMrs.Rahenoam 12.08.08


Lass Dir schnellstens den Unterschied zwischen Zynismus und Wahrheit erklären!

RenePrueferRenePrueferam 12.08.08


Das kennst Du nicht, wenn dich einer lieb hat, oder? Sei nicht neidisch, auch Du findest eines Tages einen passenden Freund.

Mrs.RahenoMrs.Rahenoam 12.08.08


Ich seh schon, Ihr habt Euch lieb ;-)

Alter_SackAlter_Sackam 12.08.08


Er wird mit dem Tretroller nicht viel anfangen können. Erstmal zu klein, um auf's Brettchen zu kommen und zweitens zu dumm, um das zu merken. Und solange ihm Angie oder George nicht dabei helfen, wird er nur entgeistert um das Ding rumlaufen und den Arsch suchen, in den er reinkriechen kann. Denn das ist bekanntermaßen seine Lieblingsbeschäftigung, obrigkeitstreu in höher positionierte Ärsche zu kriechen. Deswegen hat er auch sein Resthirn ausgeschaltet, weil das Denken für ihn höher positionierte Ärsche erledigen, in die er aus purer Dankbarkeit bis zum Anschlag hineinkriecht.

degrdegram 12.08.08


Was ich nicht Verstehe. USA werfen den Russen Terrorkampagne vor. Warum den das auf einmal???? Die haben es dennen ja vorgemacht wie man Terror verbreitet. Wenn zwei das gleiche tun ist es wohl nicht das selbe oder???

ku-dobsonku-dobsonam 11.08.08


such die tür rene zu mehr braucht man dich nicht

RenePrueferRenePrueferam 11.08.08


H a s t D u m e i n A n g e b o t v e r s t a n d e n ? H a l l o K u B ä n d i g e r ! K a n n s t D u d a s l e s e n ? M ö c h t e s t D u d e n T r e t r o l l e r ?

ku-dobsonku-dobsonam 11.08.08


rene du schwachfunker.... in und aus wikipedia kann mehr oder weniger gute fakten erfahren....


das du zwischen fakten und deinen umnachteten gedanken nicht unterscheiden kannst , mich wundert es nicht

so und jetzt such die tür.....

RenePrueferRenePrueferam 11.08.08


Sag mal Ku-dobson! Was willst du dämlicher Klippenkuckuck eigentlich von mir. Fehlen Dir Schippchen, Eimer und Förmchen um draussen zu spielen? Oder warum belästigst Du hier dauernd Erwachsene, die Dich niht gefragt haben. Da Du ja selbst nicht in der Lage bist einen eigenen Gedanken zu fassen, berufst Du dich ja immer auf Wiki. Hier meine Aufgabe. Wenn Du es bis zum 1. September schaffst, die komplette Wiki mit dem Füller abzuschreiben und mir diese schickst, bekommst Du einen Nigel nagel neuen Tretroller von mir. Versprochen!!! Im gegenzug schreibst Du hier bitte nicht mehr Sachen auf, die entweder jeder weis, oder bei Wiki selbst nachlesen kann.

RenePrueferRenePrueferam 11.08.08


Und genau das brauchen die um helle zu werden. Solange die beiden Staaten sich auf Augenhöhe begegnen können wir alle ruhig schlafen. Wenn die jetzt noch gemeinsam und auf Augenhöhe den Terrorismus ohne andere Absichten wie Öl und Gas bekämpfen würden, wäre es fast nicht mehr aus zu halten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

ku-dobsonku-dobsonam 11.08.08


ach und pruefer ..... geh und such die tür

ku-dobsonku-dobsonam 11.08.08


ignorant

wenn dir meine meinung nicht passt , ist mir das eine tiefe innere befriedigung, dann weiss ich nämlich das ich richtig liege.

und wenn dich die form meines vortrags nicht passt und es dein einziger argumentsersatz ist ..... noch besser...


denn alles was du sagst schreibst und denkst ist von deiner ignorant überheblichen dummheit geprägt....


ich wünsche viel vergnügen in deiner welt pass nur auf das die realität nie bei dir anklopft ...

ansosten betreibe deine geistige selbstbefriedigung weiter und keine angst ... impotenz ist für dich keine gefahr

paparazzoberlinpaparazzoberlinam 11.08.08


russland hat den usa durch die blume (georgien) die gelb-rote karte gezeigt, was längst überfällig war.

Alter_SackAlter_Sackam 11.08.08


Dobs, Grenada sollte lediglich als Beispiel dazu dienen, zu zeigen, wie leicht man in den USA einen Grund für eine völkerrechtswidrige Annektion findet. Aber du scheinst sogar das zu Kapieren zu dämlich, zu einfältig, zu untertänig, zu geistig verkrüppelt zu sein. Und es hat auch absolut keinen Sinn, dir mit vernünftigen Argumenten zu kommen. Du hast ein so primitives, von Medien gelenktes Weltbild, dass du einem wirklich nur leid tun kannst. Intellektuell bist du einfach nicht in der Lage, hier mitzureden. Das fängt doch, wie schon einmal erwähnt, bei deiner primitiven Ausdrucks- und Schreibweise an. Aus dieser schließend wird und kann mit dem Rest auch nicht viel mehr los sein. Und jetzt kannst du denken und jammern, was du willst. Du bist für mich einfach ein ganz armer Wicht, der nicht in der Lage ist, einen eigenständigen Gedanken zu fassen oder irgendwelche Zusammenhänge zu interpretieren.

RenePrueferRenePrueferam 11.08.08


Der Vergleich hinkt genau so, wie deine inhaltslosen Worthülsen!

ku-dobsonku-dobsonam 11.08.08


anektiert ,,,, ist gernada kein bestandteil des commonwelaths ???

ansonsten der vergleich hinkt wirklich an jeder ecke ...

Alter_SackAlter_Sackam 11.08.08


Wenn es das "Nichtabhalten von demokratischen Wahlen" gewesen wäre, ist das deiner Meinung nach also ein Grund für eine Invasion seitens der USA. Lese Wiki mal richtig zu diesem Thema, vielleicht begreifst du's dann. Aber bei dir geht's doch garnicht um's Begreifen. Die Amis haben Grenada völkerrechtswidrig anektiert, das passt nicht in dein verkorkstes Weltbild vom großen Bruder, also wird geistig wieder einmla auf Durchzug geschaltet. Dobs, so leid es mir tut, aber du bist und bleibst ein amerikahöriger Trottel.

ku-dobsonku-dobsonam 11.08.08


aber ist ja bekannt mit halbgaren "wahrheiten" und "informationen" immmer schön stimmung machen

ku-dobsonku-dobsonam 11.08.08


hmmm wahr es nicht gerade das nicht abhalten von demokratischen wahlen das die usa auf den plan gerufen haben ???? siehe grenada in wiki


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren