Bill Gates verspricht Software-Revolution

x 50
 
 
Bill Gates verspricht Software-Revolution

Beitrag melden


Der Microsoft-Gründer prophezeit Computer wie aus "Star Trek" – schon bald soll der PC auf Sprache und Berührungen reagieren.

Auf t-online.de weiterlesen

14 Kommentare

Kommentare zu Bill Gates verspricht Software-Revolution

 

cesar01cesar01am 15.08.08


Hy Leute gman, Andreas

Nur weil ich mit Ubuntu arbeite heißt das nicht das ich Vista nicht mag. Im gegenteil ich liebe es geradezu, zum Spielen. Manchmal arbeite ich damit auch. Jedes Betriebssystem hat seine Vor und Nahteile.
Und mit Heise habe ich keine Verträge, der Schitt kann mir gestohlen bleiben. Bin mit Windows geradezu großgeworden LOL

trono123trono123am 15.08.08


tja man sollte da wissen, dass gates über die hälfte seines vermögens bereits gespendet hat
bevor man ihn mit anderen vergleicht !!

gman.phpgman.phpam 15.08.08


@cesar01: Noch so ein heise-Troll!
Geht wieder ins heise forum, *kusch*kusch*!

andreas123andreas123am 15.08.08


Danke Bill, hast schon was großartiges hervorgebracht!

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

cesar01cesar01am 15.08.08


Oh man, Gates geh in die Wüste. Ich arbeite schon seit langen mit Ubuntu, und diese OS ist dem blöden Vista um längen voraus. Touchscreen und moderne 3D Optik usw, sind bei Linux schon längst Realität.
Doch leider, leider brauche ich zum Zocken immer noch Windoof.
Aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Und dann asta la Vista Billy Boy.

allesbananeallesbananeam 15.08.08


Und er ist nach 13 Jahren nicht mehr der reichste Mann der Welt. Den Spitzenplatz in der Forbes-Milliardärsliste nimmt nun Investoren-Legende Warren Buffet ein. Bill Gates schafft es mit 58 Milliarden Dollar Privatvermögen nicht einmal auf Rang zwei ;)

nicogeenicogeeam 15.08.08


Technisch ist das alles schon vorgester möglich gewesen. Vista hat heute auch schon Sprachsteuerung und Touchscreens kann sich jeder selber bauen. Das Einzige Problem ist, wozu brauch ich das?

gman.phpgman.phpam 15.08.08


Natürlich ist das so... ist doch schon längst so! Mein handy hat Spracheingabe und mein iPod Touch (unglaublich!) hat einen Touchscreen!
...

gman.phpgman.phpam 15.08.08


Kommen die heise-Trolle jetzt schon zu webnews?

zettizettiam 15.08.08


wer es glaubt
er hatt schon so viel versprochen
und was ist rausgekommen
software die tausende mal nachgebessert werden mußte
und noch immer nicht so läuft wie versprochen
das einzige was der will ist geld sehr viel geld
wenn man mal xp oder vista und linux vergleicht
ist gates software ein lacher
es wäre ja zu schön wenn mal klappen würde
aber ich glaube da nicht do richtig daran

vollpfostenvollpfostenam 15.08.08


Na, wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind!

HarakiriHarakiriam 15.08.08


Ja cool irgendwann muss die Technik dazu ja auch erfunden werden, wie siehts aus mit dem Warp-Antrieb, läufts schon?

zettelzettelam 15.08.08


Du siehst zu viel Star Trek :D

DerQuaestorDerQuaestoram 15.08.08


"Computer, Selbzerstörung einleiten!" "Berechtigung: DerQuaestor" "Autorisationscode: "Das glaubste du doch selber nich!"


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren