Video Samsung packt den iPhone-Konkurrent viral aus

x 39
 
 
Samsung packt den iPhone-Konkurrent viral aus
Mit dem 900i Omnia versucht Samsung im Marktsegment der Businesshandys mit Touchscreen Boden auf das Apple iPhone gut zu machen. Die reinen technischen Fakten lassen nichts Gutes für die Mitbewerber erwarten. Leider garantieren diese technischen Highlights noch keinen Produktkult, dieses Video vielleicht schon eher:-)

Auf youtube.com weiterlesen

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: viral, Samsung, iPhone, Highlights, Animation

 

Kommentare zu Samsung packt den iPhone-Konkurrent viral aus

 

tobbistobbisam 20.08.08


Cool. Danke :-)

sushikingsushikingam 20.08.08


Haha. Das ist ja gut gemacht, ich dachte mir erst: "Hä da kommen Menschen raus???" *g* Fett gemacht. Respekt!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren