Immer auf die Kleinen: CSU verschärft ihre Attacken gegen SPD

x 32
 
 
Immer auf die Kleinen: CSU verschärft ihre Attacken gegen SPD

Beitrag melden


Gut fünf Wochen vor der Landtagswahl in Bayern verschärft die CSU mit Blickrichtung auf die Kontroverse über den Umgang mit der Linken ihre Angriffe auf die Sozialdemokraten. "Die SPD glaubt wohl tatsächlich, dass sie die bayerischen Wähler für dumm verkaufen kann", sagte Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein am Donnerstag "Spiegel online".

Auf diepresse.com weiterlesen

21 Kommentare

Kommentare zu Immer auf die Kleinen: CSU verschärft ihre Attacken gegen SPD

 

tokiohtokioham 21.08.08


Mit 20% ist das bei der SPD wirklich kein Grund zur Freude. Aber wartet ab bis Münti zurück kommt, der wird das Ding schon ritzen ;)


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren