Dr. Dre - Mysteriöser Tod seines Sohnes!

x 45
 
 
Dr. Dre - Mysteriöser Tod seines Sohnes!

Beitrag melden

Eingestellt vonam 26.08.08in Leute via promipranger.de

Der Rapper “Dr. Dre” (Andre Young) befindet sich derzeit in tiefer Trauer, da sein Sohn und Namensweitergeber Andre Young Jr. am vergangenen Samstag den 23.08.08 tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

Es war 10 Uhr morgens als die Mutter sein Zimmer betrat, um nach dem Rechten zu schauen und kurz darauf den Krankenwagen rufen mußte, da Andre

Auf promipranger.de weiterlesen

7 Kommentare

Kommentare zu Dr. Dre - Mysteriöser Tod seines Sohnes!

 

milchreismilchreisam 26.08.08


Jep. Vielleicht hat ihm jemand was ins Glas geschüttet. Solche fiesen Leute solls ja geben. Oder er hat seinen ersten Sniff Koks nicht vertragen. Ist ja nicht wirklich gesund fürs Herz.

milchreismilchreisam 26.08.08


Hallo Pottschalk. Der Spruch: "”WIR WOLLEN EINFACH MISSVERSTANDEN WERDEN, denn REBELLION TUT DEM CHARAKTER GUT!”" dürfte zwar ein wenig zutreffen. Aber ich ziehe diesen Spruch vor:

LINK

uschiuschiam 26.08.08


Kein Ding. Ja Drogenmissbrauch macht vor keiner Branche und vor keiner Schicht oder Altersklasse halt...

SpackoSpackoam 26.08.08


Ich hoffe nur, die Leute verkneifen sich jetzt ihre dummen Kommentare. Das war ein junge wie jeder andere auch.

milchreismilchreisam 26.08.08


sorry überlesen. Denke aber, überall wo Geld und Macht im Spiel ist, werden Drogen konsumiert. siehe Model-Welt.

uschiuschiam 26.08.08


"Drogen im Spiel "

sieht ganz so aus. naja so ist das eben in der Rap-Welt (clichee)

milchreismilchreisam 26.08.08


Toxologie? Hatte der Drogen intus?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren