Krebsdiagnose per Mail

x 42
 
 
Krebsdiagnose per Mail

Beitrag melden


Die kleine Rowan verdankt ihr Leben dem Internet: Eiene Chatbekannte sah ihre Fotos und riet zum Arztbesuch.So entdeckten die Ärzte einen aggressiven Tumor.

Auf focus.de weiterlesen

4 Kommentare

Kommentare zu Krebsdiagnose per Mail

 

fünferfünferam 28.08.08


ich glaub nicht recht an das schicksal, aber in dem fall dann doch schon

kenobikenobiam 28.08.08


Glück gehabt. Die Digitalkamera als Lebensretter. Und das Internet als Vermittler. Endlich mal eine Reihe von Zufällen, die was schönes bewirkt hat.

echtegefühleechtegefühleam 28.08.08


da hat die kleine wirklich glück gehabt! was für ein zufall. als elternteil wäre ich überfroh über die bekanntschaft bzw. hinweis gewesen

uschiuschiam 28.08.08


Das ist natürlich schon ein glücklicher Zufall, wenn man es erstmal nur erkennt durch ein Blitzlicht. Auf sowas würde man ja sonst gar nicht kommen und dass die Augen manchmal komisch aussehen ist ja auch nichts ungewöhnlich.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren