Kurz und dick, der Frauen Glück

x 57
 
 
Kurz und dick, der Frauen Glück

Beitrag melden


Von Kastrationsangst über Penisneid bis zu Erektionsstörungen können die Sorgen reichen, die Männern um ihr bestes Stück begleiten. Aber was bedeutet das? Wann ist ein Penis zu klein, wann muss man von einer Erketionsstörung reden und was ist Kastrationsangst? Um mal mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen hier eine kleine Lehrstunde.

Auf wordpress.com weiterlesen

9 Kommentare

Kommentare zu Kurz und dick, der Frauen Glück

 

harald.blumenauharald.blumenauam 19.09.08


Kennt ihr schon die häufigste Lüge der Frauen?

"Es kommt nicht auf die Größe an!"

;-)

LINK

ForenhasserForenhasseram 16.09.08


Lang und schmal Frauenqual !

chafardchafardam 16.09.08


Einfach nur den Blog lesen,....... Klasse ;-)))

MBBerlinMBBerlinam 16.09.08


Ist es nicht so, das wir Männer immer noch Jäger und Sammler sind? Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mir Zeit für das Liebesleben nehme und die Wünsche der Frau durch Signale merke bevor sie ausgesprochen werden, es für beide viel schöner und erfüllender ist. Rein - Rauf - Runter - Raus ist doch nichts anderes als Selbstbefriedigung.
Größe und Länge ist nur bedingt entscheidend (okay, manchmal hilfreich). Ansonsten ist die richtige Technik das Entscheidene, was aber bei jeder Frau individuell anders ist.

ForenhasserForenhasseram 15.09.08


Lies den Beitrag Karriere statt Kind, und du weißt allles über die Emanzen.

Drummer32Drummer32am 15.09.08


Die Ansprüche hatten die Frauen auch früher schon aber mit der immer stärker werdenden Gleichberechtigung auch im sexuellen Bereich artikulieren sich die Frauen nun mal auch deutlicher.Wenn es in einer Beziehung insgesamz stimmt braucht kein Mann Angst vor dem Versagen haben.Eine richtige Beziehung ist nun mal immer zweiseitig,auch der Mann sollte offener seine Ansprüche und Wünsche formulieren.

kinski60kinski60am 15.09.08


die Frauen haben heut zuviele Ansprüche und deshalb versagen zuviele Männer

Drummer32Drummer32am 15.09.08


Suggeriert wird immer das die "Grösse" besonders wichtig ist und das viele Männer mit "seiner" Grösse nicht zufrieden sind.Wichtiger ist doch ob man der Frau die Befriedigung verschaffen kann die sie möchte und verlangt.Dazu gehört doch vielmehr als nur eine bestimmte Grösse.Was hat eine Frau davon wenn "Er" besonderes gross ist aber beim Liebesleben seinen Dienst versagt weiil er nicht ausdauernd genug ist.

RimmerRimmeram 15.09.08


aber ist die Größe sehr wichtig? ich glaube nicht, dass diese sehr wichtig ist. ein Mann der einen großen Penis hat, kann unförmig sein...und dann zieht eine Frau nicht mehr die Größe in Betracht. ich glaube, dass die Erfahrung wichtiger ist


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren