Artikel Toller Anbieter für Domains und Webhosting gesucht

x 1
 
 
Toller Anbieter für Domains und Webhosting gesucht

Bin hier auf eine tolle Seite zum Thema Webhosting und Webspace gestoßen. Hier habe ich dann auch gleich mal zum Testen eine Seite registriert. Alles sehr einfach und schnell. Einfach Wunschdomain eingeben, testen ob diese noch frei ist und dann bestellen. Nach der Bestellung Bestätigungsmail zurückschicken und dann Erfolgt Freischaltung innerhalb von 2 Tagen. Und jetzt kommts: Der Preis für eine DE-Domain mit diesen Servce nur 18,87......nee nicht im Monat......sondern für ein ganzes Jahr. Werbefrei und mit FTP Zugang. Laufzeit 2 Jahre. Da macht doch das erstellen einer eigenen Homepage gleich viel mehr Spaß. Als wer noch keine eigene Seite hat ...einfach mal reinschauen. http://www.schottenhost.de/partnerprogramm/click.pl?p=fecht&r=88x31&nr=2


1 Kommentar

Kommentare zu Toller Anbieter für Domains und Webhosting gesucht

 

HexerHexeram 25.09.08


2 Jahre Laufzeit? Ist das ein Knebelvertrag?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren