Video Ein Denkmal für Knuts Papa

x 49
 
 
Ein Denkmal für Knuts Papa

Beitrag melden


Immer mehr weiße Rosen liegen am Gehege von Eisbär Knut, immer mehr Beileidsbekundungen gehen im Zoo ein. Der überraschende Tod von Tierpfleger Thomas Dörflein bewegt Menschen überall auf der Welt...

Auf staytubed.de weiterlesen

10 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: zoo, Welt, Tod, Leute, Knut, Denkmal

 

Kommentare zu Ein Denkmal für Knuts Papa

 

erich6016erich6016am 28.09.08


was war so besonderes an ihm, er hat nur seine arbeit gemacht. wenn jeder gewürdigt würde der seine arbei macht kommen wir aus dem würdigen nicht mehr raus.
mein meinung alles was sie schreiben ist unsinn.

SinaleinSinaleinam 26.09.08


Es tat mir sehr , sehr leid, als ich die Nachricht las.
Ich mochte seine Art, und seinen Einsatz.
Er war etwas besonderes und das sollte gewürdigt werden.

simondsimondam 25.09.08


Ab nächstem Jahr gibt es den Thomas Dörflein - Preis für engagierte Tierpfleger.

Jerryberlin2008Jerryberlin2008am 25.09.08


Bin für ein Denkmal!

hazukihazukiam 25.09.08


Viele Menschen sterben unnötig und auch deshalb, weil wir mit unserem Verhalten daran Schuld sind. Da braucht mir niemand mit gepushter Tierliebe zu kommen.

tollewursttollewurstam 25.09.08


Das denk ich auch und jeder sollte sich von seiner Tierliebe eine Scheibe abschneiden.

mb65mb65am 25.09.08


Ich glaube ,dass Herr Dörflein in vielen Herzen lebendig bleiben wird...

DiebischeElsterDiebischeElsteram 25.09.08


Aber die kennt man nicht, deswegen kann man an deren Tod keinen Anteil nehmen, ganz einfach.
Ich finde das video ist sehr schön gemacht.

DerQuaestorDerQuaestoram 25.09.08


Es sterben täglich sehr viele Menschen.

pullermannpullermannam 25.09.08


Da war ich auch erstmal tief berührt, gerade um so einen engagierten und liebevollen Menschen und Tierpfleger ist es natürlich sehr schade.
Ach, so eine traurige Musik...


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren