Gedenkseiten und Kondolenzlisten: Trauerbewältigung im Internet - AN-Online.de

x 2
 
 
Gedenkseiten und Kondolenzlisten: Trauerbewältigung im Internet - AN-Online.de

Beitrag melden

Eingestellt von
Klaus Hoffmann
am 03.10.08in Unterhaltung via an-online.de

Düsseldorf/Hannover. Das Internet gehört zum modernen Leben. Und wie eine wachsende Zahl an Webseiten zeigt, gehört es auch zum Tod: Auf Trauerportalen haben Angehörige die Möglichkeit, sich auszutauschen und die Erinnerung an Verstorbene lebendig zu halten.

Auf an-online.de weiterlesen

3 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Panorama, online, Leben, Internet, Erinnerung

 

Kommentare zu Gedenkseiten und Kondolenzlisten: Trauerbewältigung im Internet - AN-Online.de

 

Maik SchwarzMaik Schwarzam 30.10.09via Aachener Zeitungsverlag


Ich hab für meine Mutter eine Gedenkseite auf LINK erstellt. Dort haben die total viele liebevoll gestaltete Hintergründe, Kondolenzbücher und man kann Bilder hochladen und eine Menge schreiben. Kann ich nur empfehlen.

BaerchenBaerchenam 01.11.08via Aachener Zeitungsverlag


Ein sehr seriöses und pietätvolles Portal ist auch www.emorial.de. Diese Seite wurde von der Presse durchweg positiv erwähnt.

Klaus HoffmannKlaus Hoffmannam 03.10.08via Aachener Zeitungsverlag


Schön, dass es solche Angebote im Internet gibt. Dabei hat mir das von www.e-bestattungen.de am besten gefallen.
Da hat man wirklich in minutenschnelle ein optimales Ergebnis, nämlich ein schönes Kondolenzbuch. Und für die Gestaltung der Inhalte der Seite kann man sich dann Zeit lassen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren