Einsatz der Bundeswehr im Inneren beschlossen

x 1
 
 
Einsatz der Bundeswehr im Inneren beschlossen

Beitrag melden

Eingestellt von
Karsten Tittel
am 06.10.08in Politik via mopo.de

Berlin - Die Spitzen von Union und SPD haben sich nach jahrelangen Auseinandersetzungen darauf geeinigt, die Bundeswehr bei Notfällen auch im Inneren einzusetzen und eine ...

Auf mopo.de weiterlesen

1 Kommentar

Kommentare zu Einsatz der Bundeswehr im Inneren beschlossen

 

Karsten TittelKarsten Tittelam 06.10.08via Hamburger Morgenpost


Die Bundeswehr im Landesinneren einsetzen? Ich halte dies für mehr als bedenklich. Sind das schon Vorbereitungen, um bevorstehende soziale Unruhen zu bekämpfen oder wozu soll das dienen? Man weiß doch nicht erst seit der "Bankenkrise", daß im Kapitalismus Gewinne privatisiert werden und Verluste auf die Gesellschaft abgewälzt und weil die Herrschenden fürchten, daß selbst der naivste Bürger es jetzt langsam merkt, wollen sie daß die Bundeswehr im Inland eingesetzt wird. Ich jedenfalls fühle mich bei dem Gedanken, daß die Bundeswehr im Inland tätig wird sehr unbehaglich!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren