Zehnjähriger auf dem Schulweg schwer verletzt - AZ-Web.de

x 1
 
 
Zehnjähriger auf dem Schulweg schwer verletzt - AZ-Web.de

Beitrag melden

Eingestellt von
Cohn Structa
am 16.10.08in Unterhaltung via az-web.de

Kreuzau. Ein zehnjähriger Junge ist am Donnerstagmorgen in Kreuzau auf dem Weg zur Schule von einem Pkw erfasst worden. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Auf az-web.de weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu Zehnjähriger auf dem Schulweg schwer verletzt - AZ-Web.de

 

xgoxgoam 16.10.08via Aachener Zeitungsverlag


Wobei auch 30km/h nicht wirklich helfen, wenn ein Kind unmittelbar vor dem Auto auf die Straße springt. Und leider ist es so, dass sich viele Kinder völlig unüberlegt und unkontrolliert durch die Gegend bewegen.

Und den entstandenen Sachschaden wird wohl die Polizei geschätzt haben.

Cohn StructaCohn Structaam 16.10.08via Aachener Zeitungsverlag


.. das am Wagen ein Schaden von 1000 Euro entstand ist in dieser Meldung völlig fehl am Platz. Wäre ich der Fahrer / Eigentümer würde ich mich schämen das anzumelden. Die Eifelstrasse ist so schmal und unübersichtlich, daß man langsam fahren muss, gerade bei Dunkelheit und Regen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren